Mr.Mystery1990 schrieb:Selbst Gardner sagte im Film:"Wir wussten das Elizabeth von ihm nach Hause gefahren wurde."
Nachtrag:
Wahrscheinlich meint, RG, am Wochenende, da er in der nähe ihrer Eltern gewohnt haben soll.
Für mich ergibt es schon Sinn, da sie mit ihm, womöglich seit 1981 befreundet ist und die gleichen Interessen hatten. Da ist ein deutscher Nerd/Aussenseiter natürlich außen vor.
On Monday, April 8th, Gardner and another investigator sat down with Haysom at an elementary school where they had set up a field station. Gardner was struck by Haysom’s accent. She told him that she had been dating a German
https://www.newyorker.com/magazine/2015/11/09/blood-ties (Archiv-Version vom 06.09.2017)Wer weiß ob JS nicht hochnäßig den anderen in der Uni, nicht aufdringlich weitererzählt hat, dass er ein Diplomatensohn ist. Dann kann ich es mir schon vorstellen, dass andere auf dumme Gedanken kommen.
Klar, kann JS auch da gewesen sein, mit möglicherweise EH + EHs Kumpel 1 + evtl. EHs Kumpel 2.
Nur ist es mMn unwahrscheinlich, dass jemand garkeine Spuren hinterlässt, dafür aber die Mittäter. Außerdem braucht man wirklich so viele ,um 2 Menschen zu töten.
Es ist auch besser, wenn jemand in W. bleibt und ein Alibi hergestellt, man wusste nämlich nicht, wann man das Alibi braucht, sonst hätte man sich an ihm evtl. errinert, wenn der Prozess früher gewesen wäre.
Oke, damals wusste man nur das es Blutgruppe 0 war. Trotzdem reicht es für mich nicht für vorsätzlichen Mord, auch wenn ich eher nicht glaube, dass er ein Prozess als accesory before the fact gewonnen hätte.
Ich persönlich finde es eigentlich auch nicht schlimm, wenn neue User Themen wiederholen, auch wenn es mich auch manchmal auch nervt, aber sie sollen ihren Spaß auch haben.
Ich selbst versuche keine Themen zu Wiederholen, außer wenn es wirklich wichtig ist. Ist aber nur meine Meinung.
MaxProll schrieb:Dennoch sollte man ihn entlassen, da er noch ein halbes Kind war und EH sollte auch entlassen werden, dann ist Ruhe im Stall.
Sehe ich auch so.