Der Mensch Jens Söring
13.06.2017 um 15:56Kältezeit schrieb:Dass viele Beiträge Contra-Söring nur so vor Polemik, Übertreibung und Beleidigungen strotzen, macht eure Sicht der Dinge nunmal auch nicht glaubwürdiger. Es zeigt nur, dass ihr - ebenso wie die Söring-Fans bzw. Unterstützer - emotional zu sehr involviert seid und das macht eine objektive Bestandsaufnahme halt nicht gerade einfach, finde ich.Komm doch mal runter von deinem hohen Ross. Solch pauschalen Vorwürfe sind einer gepflegten Diskussionskultur, die so eindringlich einforderst, nicht unbedingt zuträglich.
Kältezeit schrieb:Spannend fände ich es, wenn man mal wirklich den Fall "JS ist unschuldig" durchspielen würde und versuchen würde, die Fakten zusammenzutragen, die dafür sprechenDann mach doch mal. Einige User haben sich die Mühe gemacht zusammenzutragen was für die Schuld von JS spricht ("Ernerllo-Liste"- mehrfach aktualisiert). Nur von der "Gegenseite" kommt nichts entsprechendes- stattdessen immer die selben unbegründeten Vorwürfe (s.o.).
Kältezeit schrieb:Ich kann z.B. die Contraposition gut verstehen, sofern sie nicht aufgrund persönlicher Antipathie ggü. Söring verfasst wird, sondern sich objektiv mit der Sachlage auseinandersetzt und eben auch gut begründet ist.Die User, die JS für schuldig halten, haben sich objektiv mit der Schuldfrage beschäftigt. Es wurden mehrere Lügen von Söring auseinander genommen bzw. aufgedeckt, Gerichtsurteile eingestellt, Artikel aus den 80er Jahren gepostet usw. Auch hier: von der "Gegenseite" kommt nie was (außer von @yasumi). Immer werden die gleichen ollen Kamellen aufgetischt (Phantom- Profil etc.) und sobald eine Quelle gefordert wird, herrscht Stille im Walde ("Staatsanwalt war krank" etc...).