Encomium schrieb:Das Timing ist hier sehr wichtig. Beim Trauer- und Gedenkgottesdienst im Massies waren 40-50 Personen anwesend. Zu diesem Zeitpunkt wussten nur die Mitglieder der Familie Haysom, wer Jens Söring überhaupt war, und die einzigen Familienmitglieder, die ihn jemals sahen (nur einmal für etwa eine Stunde), waren tot. Söring war nichts weiter als einer der 5-6 Universitätsfreunde Elisabeths, nichts weiter. Die Vorstellung, dass Söring etwas mit den Morden zu tun haben könnte, schien damals absurd. Weder die Polizei noch die Familie Haysom hatten einen Grund, ihm besondere Aufmerksamkeit zu schenken.
Carl Wells sah Söring mit Verbänden (wie STBC berichtete), auch Louis Benedict bemerkte dies (er sagte es Netflix, erschien aber nicht in der Dokumentation). Ein weiterer Zeuge wird sich bald melden. Aber damals wurde dies nicht als wichtig erachtet; Sie sagten zueinander: „Da steht ein Nerd, wahrscheinlich einer von Elizabeths Studienfreunden. Er hat Verbände. Vielleicht ist seine Hand in einer Tür gefangen oder so, wer weiß, wen interessiert das?“
Ja, das ist wahr ... es war, bevor sie verdächtigt wurden.
Ich frage mich jedoch, ob sich Leute, die JS und EH damals wirklich nahe standen, daran erinnert hätten?
Ich habe meine alten Papiere durchgesehen und einen alten Artikel der Cavalier Daily über die Studenten gefunden, die um sie herum lebten.
Zum Beispiel hat JS‘ Mitbewohner Walter Taylor (in einem Teil des Artikels als „Frank Taylor“ zitiert – ich bin mir nicht sicher, ob die Namensänderung nur für den Artikel war) vielleicht bemerkt, dass er im selben Zimmer wie JS wohnte , schließlich.
Hier ist ein Link zu einem Bild dieses Teils des Artikels (soweit ich mich erinnere, musste ich in die CD-Archive in Charlottesville gehen, um das zu kopieren):
https://imgur.com/a/ykvxtjsSpäter in dem Stück wird auch mehr auf die gewaltfreie Persönlichkeit von JS Bezug genommen:
„Soring behauptete, ein Zen-Buddhist und Anti-Gewalt zu sein, und machte sich über Fußballspiele und Sportarten lustig, bei denen es darum ging, Menschen herumzuschubsen“, so Taylor.
Sehen:
https://imgur.com/a/CotZPirIch konnte diese Walter/Frank-Person nicht finden, auch wenn sie jetzt vielleicht nicht spricht.
EHs Mitbewohnerin Christine Kim scheint in den vergangenen Jahren ruhiger geworden zu sein. Das sind die beiden Leute, an die ich mich vielleicht erinnern werde, aber wer weiß.