Der Mensch Jens Söring
19.10.2023 um 19:15ich halte ihn heute noch für einen Narzissten, und deshalb für gefährlich.
Encomium schrieb:oder einfach aus der Öffentlichkeit verschwinden, vllt. mit Namensänderung.Wird aber schwierig bei diesem Gesicht, zumal er es ja auch so mediengeil vor jede Kamera hielt.
trevish schrieb:Vielleicht zurück nach Amerika. Wer weiß...Schön wärs. Aber das ist vollkommen ausgeschlossen, der Grund ist ja hinreichend bekannt.
trevish schrieb:Meinst du, dass seine Sponsoren abspringen oder bereits abgesprungen sind?Davon kann man ausgehen. Woder wie schätzt du die "Aktie Söring" auf dem Öffentlichkeitsmartk ein? Also, wäre ich dort investiert, hätte ich die Kohle längs abgeschrieben.
LaBaLiLaDy schrieb:Die Luft für Söring ist dünn geworden. Ich denke, er hat das nun erkannt und macht das, was er von Anfang an hätte tun sollen: sich zurückziehen und der medialen Öffentlichkeit den Rücken kehren.Das ist ja sogar viel mehr als einfach nur zurückziehen. Seine Website und Social-Media-Präsenzen löschen und das bei signifikanter Followerschaft ist eher digitaler Suizid.
blorgempire schrieb:Die Seite kommt wahrscheinlich auch nicht wieder. Der Herr macht sich gepflegt vom Acker, nimmt sich jetzt mal endlich mehr Zeit für sein Leben. Spazierngehen mit Bruno, mal mit Freundin 'ne Weinstube besuchen, ohne dort seine "Unschuldsoper" vorzusingen ... kurz: willkommen im Alltag eines Privatiérs.Ich persönlich glaube ja eher, dass er in einer ernsthaften Krise steckt und da gerade nicht viel ist mit Weinstuben besuchen.
equinoxx schrieb:Ich persönlich glaube ja eher, dass er in einer ernsthaften Krise steckt und da gerade nicht viel ist mit Weinstuben besuchen.Dein Einwand ist berechtigt. Selbstverschuldet, ja ... aber auch wenn nun das Karmapendel wie zu erwarten zurückfedert, und zwar mitten in die Fr*****e, kann man nur hoffen, dass er nicht nur den aufgelösten "Freundeskreis" hat, sondern auch ein paar echte, wirkliche Freunde. Die ihn stützen, wenn Hohn und Spott, Enttäuschung und Wut in diesem zweiten Mediengewiter in ungewohnter Macht auf ihn einprasseln.
Natürlich ist es selbstverschuldet, aber er ist jetzt eine öffentliche, extrem bloßgestellte Person.
blorgempire schrieb:Selbstverschuldet, ja ... aber auch wenn nun das Karmapendel wie zu erwarten zurückfedert, und zwar mitten in die Fr*****e, kann man nur hoffen, dass er nicht nur den aufgelösten "Freundeskreis" hat, sondern auch ein paar echte, wirkliche Freunde. Die ihn stützen, wenn Hohn und Spott, Enttäuschung und Wut in diesem zweiten Mediengewiter in ungewohnter Macht auf ihn einprasseln.Ja — und darüber hinaus noch gute psychiatrische und psychologische Unterstützung.
equinoxx schrieb:Das ist ja sogar viel mehr als einfach nur zurückziehen. Seine Website und Social-Media-Präsenzen löschen und das bei signifikanter Followerschaft ist eher digitaler Suizid.Hat er doch gar nicht? Nur seine Website ist down.
Trotz allem möchte man natürlich nicht hoffen
M1ndCon7rol schrieb:Hat er doch gar nicht? Nur seine Website ist down.Die Social-Media-Präsenzen die er nicht genutzt hat in den letzten Monaten sind noch online. Da hast du recht. Aber TikTok, das einzige soziale Medium, dass er zuletzt genutzt hat und mit dem in regelmäßigen Austausch mit seinen Fans stand, ist auch weg.
blorgempire schrieb:Zahltag is'!Ich gönne es ihm von Herzen. Schon dass sich A. Knox abgewendet hat, muss ihn hart getroffen haben. Alles was jetzt folgt wird nicht einfacher. Und all das hat er sich selbst zuzuschreiben. Mein Mitgefühl hält sich deshalb in engen Grenzen.
blorgempire schrieb:Vielleicht jemand, dem es nicht nur um den "Doppelmöder JS" oder das "Unschuldslamm JS" geht. Sondern um den Menschen JS, auf den ab dem 1.11. ein paar unschöne Wochen warten.Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so jemanden gibt, weil ich nicht glaube, dass JS es schaffen würde, eine zwischenmenschliche Beziehung aufzubauen, ohne sich als Justizopfer zu präsentieren. Das ist sein Lebensinhalt, darüber definiert er sich.