@blorgempire Nice Trailer oder? Bei diesen Netflix Produktionen spielt vor allem auch immer die musikalische Untermalung eine wichtige Rolle.
Aber ich würde mir keine allzu großen Sorgen um den Inhalt machen. Sie können das Rad ja nun auch nicht neu erfinden.
Irgendwo habe ich bei Herrn Hammel gelesen ( als Antwort Kommentar von seiner eigenen Seite) dass Netflix auch mit ihm in Kontakt war. Richtig so, das wird eine gewisse Ausgewogenheit herstellen. Herr Hammel wird sicher sehr genau hinschauen und hinhören. Ein neues „ Making a murderer“ 2.0 wird es nicht werden. Netflix ist ja lernfähig.
Frau Hillers hat Round about 900!! Follower bei Insta. Also das Taschenbuch für schlaffe 22€ muss schon ordentlich beworben werden. Was wäre da besser, als eine Ankündigung „ parallel „ zu der Netflix Produktion. Sie hatte eine hübsche Reise in die Staaten , ( ohne Söring aus bekannten Gründen).
Was liegt da näher, als sich an den Söring Boom 23‘ dranzuhängen, um ein Buch zu verkaufen?
Was ich allerdings eher nicht nach nachvollziehen kann, warum schreibt die Autorin auf dem Klappendeckel etwas von „ er war ( ist?) Verleumdungen ausgesetzt?
Die Unschuld steht für sie , als nicht juristische Fachfrau nun warscheinlich fest gemeißelt in Stein bzw. viel Papier . 10000 Seiten Prozessakten dafür durchgeackert? Na chapeau.
Das lässt hoffen!
Man könnte meinen, wir erleben ein Jens Söring Gedächtnis oder Jubiläumsjahr. Da ein Internat. Podcast ( Frau Dr Brauner) da ein Buch von Herrn Hammel, die berechtigten Zweifel einer Frau Knox, das kommende Debüt auf Netflix. Und nun zur Krönung am 1.November NDR ( leider nicht zur Prime Time) eine neue Doku - produziert wiederum von Frau Dr Brauner und Frau Behre.
Eine Menge Aufmerksamkeit, die Herr Söring noch bekommt. Nicht alles davon ( s.oben) dürfte JS amüsant finden. So what, das eine zieht das andere nach sich, er hätte damit rechnen müssen, dass irgendwann mal der Zeitpunkt kommt, wo es zu offenen kritischen Betrachtungen kommt. Wenigstens ist inzwischen Herr Hammel nicht mehr allein auf weiter Flur, mit seinem unermüdlichen Einsatz, die Dinge vom Kopf auf die Füße zu stellen. Man kann solche aufklärerische Arbeit nicht hoch genug einschätzen. Ebenso die Arbeit von Frau Brauner etc. Manchmal dauert es nur etwas länger, bevor solche Stimmen zu Wort kommen. In diesem Fall hat es ein paar Jahre gedauert, aber lieber spät als nie.