@calligraphie Es sind Parallelwelten und ich bin über den Wiki-Artikel auf Danis Verlag gestoßen.
Offenbar gibt es Menschen, die auch dich dazu bringen können, die innere Göttin zu entfesseln - wohl auch eind Art Coaching.
Für diese Leute schreibt Daniela Hillers Bücher. Das Geschäftsmodell ist offenbar:
Der/die Coach entfesselt innere Göttinen für Geld und Dani schreibt für diese Wunderheiler & Coaches Bücher - für Geld.
Soweit do gut.
Dann kam ResilJens mit Netflix und Danni witterte die ganz große Nummer. Das Unglück, das Jens über die Familien Haysom und Söring gebracht hat? - Scheissegal, es ist ein Scoop und Dani will das nicht verpassen...
@trevish Ich wundere mich auch sehr über den Richter. In dem Amt, das er leitet, sind seine Irrungen in der Causa Söring, zumindest Tagesgespräch. Welchen Schaden er dem Ansehen der Rechtsprechung zugefügt hat, können seine Kollen und Vorgesetzte sehr wohl ermessen. Ich denke er darf sich nicht mehr öffentlich dazu äußern.
Unverständlich, wieso er nicht den Befreiungsschlag macht und zugibt, dass er nicht richtig im Bilde war und dass erst die Dokumente, die Hammel zusammen gestellt hat, ihm eine neue Einschätzung erlauben.
Vielleicht steckt da ja noch einiges dahinter, das man nicht kennt.
Kann sein, das der Richter den Altbundespräsidenten Wulf (und vielleicht sogar Aktive im Auswärtigen Amt) in die ganze Geschichte hinein gezogen hat? Dann wäre ein Ausstieg natürlich deutlich komplexer. Ich bin sicher, dass Hammel mehr über die Hintergründe des Hannover-Amigo-Sumpfs weiß, er ist ziemlich gut vernetzt. Vielleicht erzählt er es uns in einem seiner Videos - bei einem Scotch mit Wasser ;-)