@veicor Ja, ich hab es mir gegeben.
veicor schrieb:aber es würde mich nicht wundern, wenn am Ende die Erde eine Scheibe wäre.
Wie? Ist sie das nicht? 😉
Zum Video:
Eigentlich nix neues. Söring stellt ausführlich seine "Experten" vor, verdreht in gewohnter Manier die DNA-Untersuchungen und wird nicht müde zu betonen, welch hervorragende Expertise seine Experten haben.
Einer dieser sog. Experten war mir jedoch neu. Der ehemalige Justizminister Kanadas hat wohl auch voller Inbrunst einen Brief an den Gouverneur geschickt, dass Söring definitiv unschuldig sei. Woher diese Erkenntnis stammt, bleiben Söring und der Justizminister dem interessierten Publikum schuldig.
Ach und Überraschung: Das nicht existierende FBI-Profil wurde fast quasi gefunden.
Irgendein FBI-Mitarbeiter hat in irgendeiner Akte irgendeine Notiz gefunden, dass so ein Profil existiert haben soll. Kein Witz. Ist wirklich so. Laut Söring behauptet dieser FBI-Agent übrigens ä, dass Ricky Gardner lügen würde, wenn er behauptet, dass es kein Profil gibt.
So. Das wären die sensationell neuen Erkenntnisse der alten "Experten".
Übrigens: Dr. Guise-Rübe gehört nicht zur Experten-Riege. Warum eigentlich nicht? Er stimmt doch herrlich in den Singsang der anderen Experten ein: Heutzutage würde Söring nicht mehr verurteilt werden, auf Basis der vorliegenden Indizien.