Der Mensch Jens Söring
25.02.2022 um 13:25calligraphie schrieb:Gefährlich ist’s den Leu zu wecken,... verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn.
calligraphie schrieb:Gefährlich ist’s den Leu zu wecken,... verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn.
Sunrise76 schrieb:Das Jens Söring in der Lage ist, Menschen für seine Lebenssituation zu gewinnen, steht außer Frage.Um mal wieder besuchsweise hier vorbeizuschauen: Es ist ja ein bekanntes Phänomen, dass v.a. Frauen (auch sonst völlig "normale", intelligente Frauen) sich immer wieder von solchen Tätern psychologisch dahingehend manipulieren lassen, dass sie Beziehungen mit ihnen eingehen und die (noch so abstrusen) Darstellungen der Täter glauben, auch wenn er sichtbar Blut an den Händen kleben hat. Es ist ja auch bekannt, dass z.B. Anders Breivik tausende Fanbriefe erhielt, obwohl seine Tat klar niederträchtig und verachtenswert ist. Meiner Auffassung nach ist das bei Söring auch so. Da werden bewusst Dinge ausgeblendet (auch von ihm) und die Leute glauben ihm.
Er ist rethorisch begabt (hoher IQ), stammt aus gutem, wohlhabendem Elternhaus und dergleichen mehr.
Er hat eine hochbegabte junge Frau (ebenso hochbegabt und aus gutem Elternhaus) geliebt.
Sein Leben wurde durch die Begegnung mit dieser jungen Frau, total auf den Kopf gestellt.
blorgempire schrieb:Mrs. Mary hat als absolute Koryphäe solche Posts wie von @Sunrise76 schon zu Kleinholz verarbeitetDie Analyse von Sunrise ist gar nicht mal so falsch in vielen punkten ....einfach die Schlussfolgerungen die er daraus zieht gegen den Schluss sind absolut falsch....
Dany123 schrieb:Im neuesten Blogeintrag von Andrew Hammel wird die unsägliche Jim Farmer Geschichte gerade gerückt bzw. auseinandergepflückt.Der Post Eintrag ist großes Kino.... Er zeigt schön auf dass die Pro Söring Seite einerseits die Amis die allerletzten finden aber andererseits extrem profitieren von der freien meinungsäußerung....
blorgempire schrieb:verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn.Ha ha ha....lag mir sofort auf der Zunge
kalimba schrieb:Ich gehe auch davon aus, da knallt es irgendwann. Kann noch dauern....aber es wird irgendwann platzen.Exakt auch meine Meinung. Wir werden den Tag erleben, an dem ein Journalist sich nicht an die vereinbarte "Sprachregelung" hält und unangenehme Fragen stellt. Oder ein anderer Gast in einer offenen Talkshow (der z.B. den Podcast gehört hat). Die sollte Söring besser meiden ;-).
blorgempire schrieb:Exakt auch meine Meinung. Wir werden den Tag erleben, an dem ein Journalist sich nicht an die vereinbarte "Sprachregelung" hält und unangenehme Fragen stellt. Oder ein anderer Gast in einer offenen Talkshow (der z.B. den Podcast gehört hat). Die sollte Söring besser meiden ;-).In dem Punkt Schade, dass Elizabeth Haysom so beharrlich schweigt. Die hätte bestimmt auch sehr interessante Dinge zu berichten :-)
Sunrise76 schrieb:Kann man diesen Mann nicht einfach sein jetziges Leben "leben" lassen?Es ist Söring, der sich mit seiner akzentuierten, manipulativen und spaltenden Persönlichkeit in der Öffentlichkeit spreizt.
blorgempire schrieb:Dass die Süddeutsche alle Artikel zum Fall Söring aus ihrem Archiv genommen hat, spricht wohl dafür, dass man dort zumindest sehr genau verfolgt, was "Das System Söring" so erzählt.Keine Sorge es ist wie bei Star wars
blorgempire schrieb:Kann schon sein, dass sie ein paar schmutzige Wäsche gegen die drei waschen. Vor allem über Annabel H. wird Söring und seine Gang ja einiges wissen, was sie nicht so gerne an der Öffentlichkeit sehen möchteMan Liebt den Verrat aber nicht die Verräterin