Der Mensch Jens Söring
31.12.2021 um 18:47Encomium schrieb:Der Podcast wird JS' Schuld gelegentlich thematisieren, Schwerpunkt aber wird vielmehr die *mediale Aufarbeitung* des Falls, besonders in Deutschland.@Encomium
Die mediale Aufarbeitung ist natürlich einseitig jedoch muss man berücksichtigen das niemand von der Haysom Seite mitmachen wollte, daher hatte JS die ganze Bühne für sich und er hat geglänzt da er smart ist....
Dazu bin ich trotzdem dankbar vorallem an den 4teiler killing for love über die vielen übersetzen Ausschnitte (O-Ton) aus dem Gerichtssaal...
Encomium schrieb:Ja, sie wollte ihre Eltern irgendwie tot sehen, aber nicht verstümmelt. In der Tat hat Elizabeth erst 1986 oder 1987 unzensierte Bilder der Opfer zu sehen bekommen, und war bestürztDa muss ich dezidiert widersprochen, sie war schon im Haus und hat das Blutbad gesehen dazu noch während dem putzen ein flapsigen Spruch fallen gelassen... Ich putze gerade papas hirn weg .... ich finde das makaber und die Bestürzung heuchelerisch (1986/1987)
Mr.Stielz schrieb:Neben dem Telefonanruf gibt es noch den zur passenden Zeit ausgestellten Zimmerbeleg und die wahrscheinlich zur passenden Zeit gekauften Kinokarten.Nein, auf dem Beleg wo 1986 noch vorhanden war ist keine Uhrzeit/datum, des Anrufers ersichtlich... nicht mal die dauer... geschweige die Nummer wo gewählt wurde
Die kinokarten sind noch ein anderes Thema... auch weiss man nicht wann die effektiv gekauft wurde (W Report geht auch der Frage detailliert nach ohne klare Ergebnisse)
Seite 1986 auf dem W Report ist ein Foto der Quittung (Hotel)... Dazu schreibt er auch noch:
Eine andere Frage sollte im Zusammenhang mit diesem Telefongespräch bedacht werden - könnte Haysom noch mit Beth gesprochen haben, selbst wenn sie nicht in Washington war? Die Antwort ist ja, sie hätte es tun können, sie hätte Beth sagen können, dass sie aus Washington DC anruft, als sie woanders war. Aber die ganze Idee des Alibi-Zeitplans war es, Details zu liefern, die überprüft werden konnten. Wäre der Anruf nicht vom Marriott aus getätigt worden, würde er nicht in den Hotelaufzeichnungen erscheinen.Also die Fakten sind nicht so eindeutig wie die 1T Befürworter uns Kritiker weiss machen wollen
Mr.Stielz schrieb:Eine andere Mordzeit als gestanden und durch das Alibi abgedeckt, wie plausibel ist das denn? Da hätten sich beide doch ein richtiges Alibi beschaffen können.Die Zeitleiste ist eine Erfindung von 2 notorischen Lügner
Fakt ist der Zeitpunkt des Mordes konnte nicht zweifelsfrei ermittelt werden, aber klar es muss entweder am Samstag oder Sonntag passiert sein