Der Mensch Jens Söring
29.12.2021 um 17:31Die brisante an dem Gutachten ist nur das es verschwunden ist... nicht mehr und nicht weniger
Ed Sulzbach hat für mich ein glaubwürdigen Eindruck hinterlassen, daher steht für mich ausser Zweifel das er dieses Gutachten angefertigt hat und am Tatort war
Gardner hat vehement abgestritten das so ein Gutachten gemacht wurde.
Diese beiden Dorfpolizisten waren die Chefermittler (traurig aber wahr) daher wurde das FBI auf ihren Wunsch zu Rate gezogen.....
Jedenfalls haben 3 Leute EH im Visier, und das sind für mich glaubwürdige Leute und die ersten beiden haben diese Madame gut gekannt
- Howard Haysom
- Annie Massie
- Ed Sulzbach
Aber klar das ist nur ein Teilstück des Puzzles
Sie war die direkte Nachbarin der Haysoms über viele Jahre und hat daher Einblick in vieles auf dem Land denke ich noch mehr als in der Stadt....und Frauen reden schneller über intime Sachen ald Männer.... daher wird die einiges mitbekommen haben
Das hier hat sie 1987 vor Gericht gesagt (Prozess von Eh)
https://hammeltranslations.com/2020/07/30/the-new-killing-for-love-documentary-analysis-of-a-scene/
Ed Sulzbach hat für mich ein glaubwürdigen Eindruck hinterlassen, daher steht für mich ausser Zweifel das er dieses Gutachten angefertigt hat und am Tatort war
Gardner hat vehement abgestritten das so ein Gutachten gemacht wurde.
Diese beiden Dorfpolizisten waren die Chefermittler (traurig aber wahr) daher wurde das FBI auf ihren Wunsch zu Rate gezogen.....
Jedenfalls haben 3 Leute EH im Visier, und das sind für mich glaubwürdige Leute und die ersten beiden haben diese Madame gut gekannt
- Howard Haysom
- Annie Massie
- Ed Sulzbach
Aber klar das ist nur ein Teilstück des Puzzles
blorgempire schrieb:Wieso ist denn deiner Meinung nach Annie Massie suspekt?Sehr schwer das zu beschreiben, irgendwie kommt mir die komisch rein, im berühmt berüchtigten 4 teiligen doku hat man die mehrere male gesehen teilweise im zeugenstand aber auch im Publikum
Sie war die direkte Nachbarin der Haysoms über viele Jahre und hat daher Einblick in vieles auf dem Land denke ich noch mehr als in der Stadt....und Frauen reden schneller über intime Sachen ald Männer.... daher wird die einiges mitbekommen haben
Das hier hat sie 1987 vor Gericht gesagt (Prozess von Eh)
Wie Neaton jedoch wusste, war Annie Massie persönlich davon überzeugt, dass Elizabeth Haysom am Tatort gewesen war: Massie hatte dies bei Haysoms Verurteilungsprozess 1987 gesagt. Wie sie im Oktober 1987 aussagte:Quelle
F: Richtig. Teilen Sie mit Howard Haysom auch die Überzeugung, dass Elizabeth in Lynchburg oder in Bedford County war, als – [die Haysoms getötet wurden]
A Das ist richtig, das tue ich.