Der Mensch Jens Söring
10.11.2021 um 16:22Hi, kennt ihr vielleicht Bücher über diesen Fall die nicht Jens geschrieben hat?
Danke
Danke
Ja dasLölik schrieb:Hi, kennt ihr vielleicht Bücher über diesen Fall die nicht Jens geschrieben hat?
Danke
Ich denke jetzt wäre ein geeigneter Zeitpunkt für ein Buch mit dem Titel "If I did it".Spekulatius666 schrieb:Was sollte er denn eurer Meinung nach beruflich machen dürfen?
Also Autor wäre ok, aber bitte nur mit vorgegebenen Themen und Inhalten?Phisch schrieb:Ich denke jetzt wäre ein geeigneter Zeitpunkt für ein Buch mit dem Titel "If I did it".
Da würde ich sogar mal reinschauen.
@LölikLölik schrieb:Danke, den anderen Namen kenne ich, bin schon sehr gespannt, er hat super recherchiert.
LG
@PhischPhisch schrieb:Ich denke jetzt wäre ein geeigneter Zeitpunkt für ein Buch mit dem Titel "If I did it".
Da würde ich sogar mal reinschauen.
Hättest du alle meine Beiträge dazu gelesen, müsstest du jetzt nicht derartige lügen verbreiten.Watt schrieb:Erstaunlich das es noch jemanden gibt der an JSs Unschuld glaubt,
Och ja, da hat sie Mal halbherzig irgendwas bekannt...Watt schrieb:EH bekennt sich zu Ihrer Tat
Die bereut nur eines im Leben, dass sie erwischt wurde, alles andere ist taktikWatt schrieb:EH bereut ihre Tat
Ist mir neu, dass sie erfolgreich ist.Watt schrieb:EH macht Ausbildung und wird erfolgreich
Eine Cousine im weit entfernten canada hat sie aufgenommen, nix mit grosser Versöhnung, erst Recht nicht mit den Brüdern, die gegen sie ausgesagt haben.Watt schrieb:EH hat sich mit Familie versöhnt und wird weiter von dieser unterstützt.
Sie hat nur soviel zugegeben wie nötig und alles andere hat sie abgestrittenWatt schrieb:EH bekennt sich zu Ihrer Tat
Aus gutem Grund er wollte nicht alleine die Verantwortung für das Blutbad und Gräueltaten übernehmen, zu recht!Watt schrieb:JS streitet alles ab.
Sie hat ihre Eltern ans Messer geliefert, sie hat im übertragenen Sinne die Türe geöffnet und JS "benützt" das ist Fakt! Wie viel Heuchelei und wie viel echt ist weiss nur Gott alleineWatt schrieb:EH bereut ihre Tat
Als Prozess Strategie absolut richtig nachdem am Tatort nicht allzu viel gegen ihn gesprochen hatWatt schrieb:JS bestreitet seine Tat
Das ist schön aber sagt über den Charakter nichts aus, jemand der Borderline hat ist nicht per se ein schlechter MenschWatt schrieb:EH engagiert sich für Andere, z. B. Hundetraining
Er ist verzweifelt und gereift gerne jeden Strohhalm auf wo er findetWatt schrieb:JS involviert beharrlich Jedermann zur eigenen Verteidigung
Wer sagt das sie erfolgreich ist oder wie misst man das?Watt schrieb:EH macht Ausbildung und wird erfolgreich
Von etwas muss er ja leben, oder wäre der Allgemeinheit mehr gedient wenn er hartz4 hätte oder im Aldi an der Kasse wäre? Der Typ ist hochintelligent und niemand ist gezwungen seine Ergüsse zu lesenWatt schrieb:JS vermarktet sich
Sie hat sich mit einem Teil versöhnt der Familie ein anderer Teil will mit dir nichts zu tun haben... Daher kann man das nicht pauschal sagen!Watt schrieb:EH hat sich mit Familie versöhnt und wird weiter von dieser unterstützt.
Bei ihm geht es um die direkte Familie bei Eh um die Verwandtschaft...das ist ein unterschied ...dazu geht es um Geld ...Watt schrieb:JS hat keinen Kontakt mehr zu seinen Angehörigen
ect.
Interessiert das seine Anhängerschaft ernsthaft? Verdient er mit Social Media aktuell sein Geld?Sockenbag schrieb:JS ist wieder ziemlich aktiv bei IG. Gibt seit neustem Andeutungen auf ne neue Liebschaft
Naja, ob sich da so schnell eine Fa. findet die mit einem verurteiltem Doppelmörder und Ex Knasti Werbung machen will ?Sockenbag schrieb:Werbe Beiträge konnte ich bis jetzt nicht entdecken