Der Mensch Jens Söring
10.11.2021 um 16:22Hi, kennt ihr vielleicht Bücher über diesen Fall die nicht Jens geschrieben hat?
Danke
Danke
Lölik schrieb:Hi, kennt ihr vielleicht Bücher über diesen Fall die nicht Jens geschrieben hat?Ja das
Danke
Spekulatius666 schrieb:Was sollte er denn eurer Meinung nach beruflich machen dürfen?Ich denke jetzt wäre ein geeigneter Zeitpunkt für ein Buch mit dem Titel "If I did it".
Phisch schrieb:Ich denke jetzt wäre ein geeigneter Zeitpunkt für ein Buch mit dem Titel "If I did it".Also Autor wäre ok, aber bitte nur mit vorgegebenen Themen und Inhalten?
Da würde ich sogar mal reinschauen.
Lölik schrieb:Danke, den anderen Namen kenne ich, bin schon sehr gespannt, er hat super recherchiert.@Lölik
LG
Phisch schrieb:Ich denke jetzt wäre ein geeigneter Zeitpunkt für ein Buch mit dem Titel "If I did it".@Phisch
Da würde ich sogar mal reinschauen.
Watt schrieb:Erstaunlich das es noch jemanden gibt der an JSs Unschuld glaubt,Hättest du alle meine Beiträge dazu gelesen, müsstest du jetzt nicht derartige lügen verbreiten.
Watt schrieb:EH bekennt sich zu Ihrer TatOch ja, da hat sie Mal halbherzig irgendwas bekannt...
Watt schrieb:EH bereut ihre TatDie bereut nur eines im Leben, dass sie erwischt wurde, alles andere ist taktik
Watt schrieb:EH macht Ausbildung und wird erfolgreichIst mir neu, dass sie erfolgreich ist.
Watt schrieb:EH hat sich mit Familie versöhnt und wird weiter von dieser unterstützt.Eine Cousine im weit entfernten canada hat sie aufgenommen, nix mit grosser Versöhnung, erst Recht nicht mit den Brüdern, die gegen sie ausgesagt haben.
Watt schrieb:EH bekennt sich zu Ihrer TatSie hat nur soviel zugegeben wie nötig und alles andere hat sie abgestritten
Watt schrieb:JS streitet alles ab.Aus gutem Grund er wollte nicht alleine die Verantwortung für das Blutbad und Gräueltaten übernehmen, zu recht!
Watt schrieb:EH bereut ihre TatSie hat ihre Eltern ans Messer geliefert, sie hat im übertragenen Sinne die Türe geöffnet und JS "benützt" das ist Fakt! Wie viel Heuchelei und wie viel echt ist weiss nur Gott alleine
Watt schrieb:JS bestreitet seine TatAls Prozess Strategie absolut richtig nachdem am Tatort nicht allzu viel gegen ihn gesprochen hat
Watt schrieb:EH engagiert sich für Andere, z. B. HundetrainingDas ist schön aber sagt über den Charakter nichts aus, jemand der Borderline hat ist nicht per se ein schlechter Mensch
Watt schrieb:JS involviert beharrlich Jedermann zur eigenen VerteidigungEr ist verzweifelt und gereift gerne jeden Strohhalm auf wo er findet
Watt schrieb:EH macht Ausbildung und wird erfolgreichWer sagt das sie erfolgreich ist oder wie misst man das?
Watt schrieb:JS vermarktet sichVon etwas muss er ja leben, oder wäre der Allgemeinheit mehr gedient wenn er hartz4 hätte oder im Aldi an der Kasse wäre? Der Typ ist hochintelligent und niemand ist gezwungen seine Ergüsse zu lesen
Watt schrieb:EH hat sich mit Familie versöhnt und wird weiter von dieser unterstützt.Sie hat sich mit einem Teil versöhnt der Familie ein anderer Teil will mit dir nichts zu tun haben... Daher kann man das nicht pauschal sagen!
Watt schrieb:JS hat keinen Kontakt mehr zu seinen AngehörigenBei ihm geht es um die direkte Familie bei Eh um die Verwandtschaft...das ist ein unterschied ...dazu geht es um Geld ...
ect.
Sockenbag schrieb:JS ist wieder ziemlich aktiv bei IG. Gibt seit neustem Andeutungen auf ne neue LiebschaftInteressiert das seine Anhängerschaft ernsthaft? Verdient er mit Social Media aktuell sein Geld?
Sockenbag schrieb:Werbe Beiträge konnte ich bis jetzt nicht entdeckenNaja, ob sich da so schnell eine Fa. findet die mit einem verurteiltem Doppelmörder und Ex Knasti Werbung machen will ?