@criminal_minds Du sagst jetzt nicht, dass keiner von beiden in DC war? Das ist für das einzige neben den Fingerabdrücken was wirklich handfest ist, alles andere ist uneindeutig, bzw. sagt die eine Seite so die andere so.
Der Prozess spricht eigentlich auch mehr für Soering, warum sollte EH den Deal mit der Staatsanwaltschaft machen, und 90 Jahre kassieren wenn sie nur angestieftet hat?
Entweder weil sie Angst hatte das das Söring Lager sie zerfleischt oder weils ein guter Deal für sie war? Das muss jeder für sich entscheiden.
Da den Drogendingen auch der Borderline-Akzentuierung von EH, nach meinem Kenntnisstand, nicht wirklich widersprochen wurde, könnte das wahr sein und sie ist
noch weniger glaubhaft als Söring.
Ich kann mir vorstellen, dass er nicht ganz unschuldig ist, bzw. er schon wusste wofür das Alibi gebraucht wird, irgendwann hat man halt mal genug Lügen erzählt, das man bei einer bleiben (siehe der Fall Dieter Riechmann) muss und hätte er das zugegeben hätten sie ihn vermutlich wegen mittäterschaft oder was auch immer dranbekommen, von daher denke ich, dass er wirklich nicht vor Ort war.