Jamegumb schrieb:Er wäre keineswegs ohnehin freigekommen. Die Amerikaner wollten ihn loswerden und die Steuerzahler entlasten.
Ich vermute Du hast mich hier falsch verstanden,
hier wurde im Januar bereits erwähnt, dass mehrere langjährige Gefangene aus der Haft entlassen wurden.
Natürlich auch EH.
Die hatten nicht alle lustige Bücher geschrieben oder verrückte Filme über sich drehen lassen und wurden vorzeitig freigelassen.
JS behauptet nicht nur er hätte diese Entscheidung erzwungen, nein viel mehr dass dies eine Art Schuldeingeständnis für Virginia sei, Ihn fälschlich verurteilt zu haben.
Wir werdens wohl nicht klären können da wir nicht wissen was passiert wäre, wenn er all die Jahre nichts gesagt hätte.
Zum Cola noch:
Die Aussage von EH, Jens wies sie an das Auto mit Cola zu reinigen, ist schon so weit hergeholt, dass
ich es glaube, dass es so vorgefallen ist. Auch eine notorische Lügnerin denkt sich son Mist nicht aus.
Ich habe aber ein Problem mit dem Ort, EH sagt, Sie hätte JS vor dem Kino irgendwo auf der Strasse in Washington DC wieder angetroffen. In einer Zeit ohne Handy wäre es sehr schwer zu koordinieren und auch sehr auffällig gewesen, sich mitten in der Stadt zu treffen, schließlich wäre er ja über Stunden weg gewesen.?!
Egal wie Sie es gemacht hatten, das Auto muss wohl sehr sauber zurück gebracht worden sein.
Das ist für mich der Grund dafür dass Sie beide in Loose Chippings waren.
Das passt auch zu der Storry mit dem Blut Blut an Ihren Armen. Ich kenn das vom Streichen während der Hausbauphase, egal wie lange man geduscht hat, es gab immer Stellen die man nicht ganz sauber gemacht hat. Vollgepumt mit Adrenalin könnte ich mir vorstellen dass EH die eine oder andere Stelle nicht sauber bekam. So ein Detail zu erwähnen ist entweder genial, weil sehr weit in die Storry eingedacht, oder tatsächlich so passiert.
Für mich waren es daher nach wie vor Beide, dann passt die Story für mich am Besten. Und wenn man dann als JS sich in die Nachtat-Mittäterrolle bringen möchte, ändert man die Storry so wie er Sie erzählt.
Dann muss man nämlich EH aus Washingten wegfahren lassen ohne zu wissen wo Sie genau hinfährt.
Es macht dann auch Sinn die Drogenfahrtgeschichte sich auszudenken. Unsinn ist sie nach wie vor, da ich zu meiner Freundin gesagt hätte "Morgen ist auch noch ein Tag, nimm die Drogen Morgen mit und lass uns Heute zusammen ins Kino, denn Morgen fahren wir eh nach Hause".
Aber er will uns unbedingt verkaufen, dass Sie weggefahren ist, ohne dass er wissen konnte was sie vor hat. Auch wenns dann holprig wird.
Alles nur meine Meinung.