Der Mensch Jens Söring
21.01.2020 um 22:49@calligraphie
Es geht nicht darum, einen mundgerechten 15.000 Wort starken Artikel zu lesen, der ebenfalls an den über 400 Seiten starken Bericht angelegt sein soll. Auch wenn Hammel mal juristisch tätig war.
Man fragt sich einfach, wie man an den vollständigen Bericht gelangt, um sich ein Bild von Terry Wrights Ausführungen zu machen zu können.
Dazu gibt es bislang keine Hinweise.
Diese Meinung wird dann "meinungsfördernd" hier gepostet. Stört mich aber nicht.
Zum Zettel fällt mir leider nicht mehr ein. Ich bin da bei der Interpretation die Absprachen zu den Interviews nährt. Ich würde aber gespannt Deinen Part verfolgen, wenn Du mit Venice über Absprachen diskutierst, zu denen beide auf der Flucht 1 Jahr Zeit hatten.
Es geht nicht darum, einen mundgerechten 15.000 Wort starken Artikel zu lesen, der ebenfalls an den über 400 Seiten starken Bericht angelegt sein soll. Auch wenn Hammel mal juristisch tätig war.
Man fragt sich einfach, wie man an den vollständigen Bericht gelangt, um sich ein Bild von Terry Wrights Ausführungen zu machen zu können.
Dazu gibt es bislang keine Hinweise.
lucyme schrieb:Genau das ist es, was mich stört. Hier werden Romanbestandteile und Spekulationen mit Meinungen und Fakten vermischt und ohne Belege als offizielle Fakten zur Diskussionsgrundlage gestellt. Und um noch einen draufzusetzen, werden Quellen angefordert, wenn diese vermeintlichen Fakten hinterfragt werden. Da ist irgendwas verdreht in meinen Augen.Ich beobachte dagegen Meinungsblogs (wenig Fakten) mit vorwiegend Interpretationen ohne Primärquelle (Terry Wrights Bericht) in denen wiederum Kommentare stehen, die angeblich auf originalen Fakten (ein Interview mit Ed Sulzbach) basieren, die wiederum nicht greifbar sind.
Diese Meinung wird dann "meinungsfördernd" hier gepostet. Stört mich aber nicht.
Zum Zettel fällt mir leider nicht mehr ein. Ich bin da bei der Interpretation die Absprachen zu den Interviews nährt. Ich würde aber gespannt Deinen Part verfolgen, wenn Du mit Venice über Absprachen diskutierst, zu denen beide auf der Flucht 1 Jahr Zeit hatten.