bluelle schrieb:Alles Wiederholungen und wenn etwas "neues" kommt, dann immer wieder, Herr Wright sagt, das ist eine Lüge usw.
Wieso das eine Lüge ist bleibt dem Leser aber irgendwie verborgen.
Es bleibt dem Leser verborgen? Nö. Alles wird ausführlich argumentiert. Aber vielleicht reden wir ja über unterschiedliche Berichte/Artikel/Kommentare?
Venice2009 schrieb:Irgendwie kann ich hier manche Beiträge wirklich nicht verstehen.
Dito. Geht mir aber nicht erst seit heute so.
Venice2009 schrieb:Warum ist hier eigentlich kein Aufschrei zu vernehmen, dass JS allen einen riesen Bären aufgebunden hat. Dass seine Behauptungen bezüglich der Weigerung ihm einen Anwalt zu stellen, falsch sind? Dass er auch an anderen Stellen erwiesenermaßen gelogen hat. Jetzt wird einfach wieder mal nur versucht, Herr Hammel böse Absichten zu unterstellen. Was ist denn mit JS selber? Egal, vergessen, halb so schlimm?
Das kann ich dir beantworten: weil es keiner hören will. Stimmt alles nicht, Hammel böse.
bluelle schrieb:Mal abgesehen davon, dass Wright so ziemlich alle Kollegen von ihm in die Pfanne haut (vor allem Chip Harding scheint es ihm angetan zu haben), ausser natürlich die restlichen Lorbeerträger wie z.b. Gardner ist das ein einseitiger Bericht, der wieder mal EH aussen vor lässt.
Also ich sehe EH sogar fast ne Spur zu oft erwähnt, denn es geht ja überhaupt nicht um sie. SIE leugnet NICHT seit 3 Jahrzehnten ihre Taten und lügt das Blaue vom Himmel herunter.
Aber, siehe oben, wir haben offenbar nicht den gleichen Artikel gelesen.
Trimalchio schrieb:@Bluelle Nichts Neues? Ja genau. Es gibt nichts Neues. Was erwartest du? Söring ist und bleibt nach überzeugender Fakten- und Spurenlage samt Geständnissen mit Täterwissen ein brutaler, zu recht verurteilter Doppelmörder. Und das Aufdecken von dessen Lügen als Publicitysucht zu verunglimpfen ist wohl letztlich nur das Eingeständnis fehlender Argumente.
Mir würden dazu noch andere Worte einfallen, aber dann flieg ich hier raus.
;) bluelle schrieb:Mir fehlt in den ganzen Contra Söring Blogs eindeutig die Transparenz, die ich - für mich zumindest - absolut wichtig finde.
Es hat für mich immer ein gewisses Geschmäckle wenn vieles anonym ist.
Wenn nicht kommuniziert wird wie der Kontakt zwischen Wright und Hammel zustande kam, wie von Hammel zu guiltyblog usw.
Achso. Aber die Transparenz der Freundeskreis Nachgeplapperei ohne jegliche Substanz geht völlig in Ordnung.
Verstehe.
bluelle schrieb:welche Intension dahinter lag, dass er das veröffentlichen soll/darf oder wie auch immer.
Welche Intension haben ganze Scharen fehl- bis gar nicht informierter Menschen, permanent das Gegenteil zu veröffentlichen?
Seps13 schrieb:Es ist seeehr wahrscheinlich, dass Derek Haysom der DNA-Lieferant für sämtliche männliche DNA am Tatort war.
Will auch keiner hören. Ist auch alles schon lange bekannt und wird konsequent weiterhin anders dargestellt.
synthia schrieb:Das 35K kann also nur hereingetragen worden sein. Dann wurde doch behauptet NH wurde zuerst umgebracht? Warum - damit DHs DNA in 23K noch vom Messer auf die Arbeitsplatte gelangen kann?
So könnte man beispielsweise auch annehmen, in einer Probe ist DH, in einer eine Laborkontamination, und in einer ein Unbekannter. Und schon ist die schöne Berechnung
dahin.
Gar nix is dahin. Was bitte ist unwarscheinlich daran, dass der Mörder die DNA des Opfers DH durchs ganze Haus geschleppt hat?
synthia schrieb:Da soll es 10 Tage nach Beerdigung die Zeugenaussage von dem 1 Jahr später geladenem Zeugen geben. Der hatte Gardner und Updike von einem Veilchen und dem Verband an mehreren Fingern berichtet. Auf welcher Gedankenreise waren die beiden denn grade einem solchen Hinweis nicht nachgegangen zu sein. Die Aussagen zweier Personen, die Söring im Mordzeitraum gesehen haben (einer beim Essen mit EH) und weder noch das eine oder andere bemerkt hatten, decken sich mit allen anderen Personen, die es auch hätten sehen müssen.
Und selbst, wenn man das als Unfug abtut, spielt es im Prozess keine Rolle. JS himself hat es überzeugend so vorgetragen. Jahrelang. Danke, das genügt.
Buchanan war selbstverständlich VIIIIEL glaubwürdiger.
synthia schrieb:Das Gericht hat anhand einer Zeugenaussage, Blut 0, Narbe plus Geständnis entschieden,
dass das Blut 0 von JS sein muss.
Und? Von wem sonst ausser vom geständigen Söring sollte es sein? Achja, der unbekannte Dritte. Ich vergaß.
Trimalchio schrieb:Da will einer, so scheint mir, mit Gewalt in den Himmel der Cops aufsteigen. Nicht nur als einer der Top Ten Verurteiler-Cops, sondern auch als DER Freisprecher-Cop. Und merkt nicht, wie er dabei am Ende seines langen Berufslebens von JS als Nasenbär durch die Manege gezogen wird. Ein trauriger Anblick.
Da isser ja weiss Gott nicht der einzige Nasenbär. Nasenbärinnen sind glaub ich sogar in der Überzahl.
Morpheus1PB schrieb:. Ich frage mich halt echt, warum manche das so klar sehen und andere nicht? Warum sieht man die ganzen Widersprüche nicht in seiner Geschichte? Warum erkennt man die ganzen Belege für seine Lügen nicht an? Wie kann ein Mensch soviele Menschen so blenden?
Tja. Die drei Affen... 🙉🙈🙊