@Rick_Blaine Ich danke dir zum wiederholten Mal, für deine fundierte Richtigstellung bzgl der Befugnisse eines Herrn Beyer.
Aber ich befürchte , dass wird wie vieles andere , ignoriert .
Weil es eben nicht den fertigen idealen einiger Leser entspricht. Wenn jemand möchte , dass Herr Beyer ein Abgesandter von Frau Merkel in Mission JS war, dann lässt er sich nicht durch fachlich kompetente Klarstellungen beirren .
Du kannst hier einmal täglich , wie das grüßende Murmeltier etwas fundiertes Posten, es nützt nichts.
Es trifft auf Scheuklappen wie schon die letzten Jahre . Man will nur hören und lesen was den Knaben in holdem Lichte dastehen lässt. Rein wie ein Neugeborenes.
Deutschland ist eine gute Heimat für die ewigen Zweifler und ignoranten . Nur wir bringen es fertig , einem ordinären abgeschobenen Straftäter einen Teppich zu rollen , mit prominenter Beteiligung. Nur hier ist es möglich, dass sich irgendwelche Laien Prediger alias Freundeskreis JS , und private Hobby Ermittler zu Richtern aufspielen und einen saulus zum Paulus erklären .
PS . Ich hoffe sehr , auf eine Gegendarstellung von dir , wenn Herr JS nochmal zum Rundumschlag antritt
@peterlee Danke für deinen Link
https://www.ovb-online.de/meinung/kommentare/fall-jens-soering-bizarre-bilder-einer-haftentlassung-13356099.htmlEs ist genau , wie Frau Muschiol( die Autorin ) sagt: bizarr
Und noch bizarrer ist es , wenn ein Herr Beyer in einem Interview zu diesem Spektakel beinahe frenetisch wird und sagt : unglaublich , es kamen mehr Menschen als sonst , wenn zB Frau Merkel irgendwo Auftritt.
Das erinnert doch eher an einen Kult um einen zurückgekehrten Thronfolger . Man muss ja direkt dankbar sein, dass sie ihm keine fußwaschung und Salbung verabreicht haben .