@Heribert Über dieses "Phänomen " wurde hier im Thread sowie in anderen threads schon viel geschrieben .
Darüber gibt es von Psychologen eine Menge zu lesen .
Es ist tatsächlich erstaunlich, dass es zu fast jedem spektakulären männlichen Straftäter immer auch eine weibl Art Fangemeinde gibt .
Oft Frauen die im besten Alter sind und eine Art seelenverwandschaft erspüren . Der angehimmelte hat von allem etwas. Er ist Täter , aber sicher verwahrt , kann Ihr nicht weglaufen . Sozusagen ein sicherer Kandidat . Dankbar für jedes Zeichen von draußen.
Meist sind es Frauen die alleinstehend sind, denn kein gesunder Ehemann macht so was mit . Da steigern Sie sich dann rein, Lebensziel , Einzige Wahrheit . Das Ziel ist meist unerreichbar und das eben auch für weibl Konkurrenz.
Man sieht ja streckenweise , wohin das bei den Damen um die 50/60 führt.
Als ich die Ladys heute bei der PK sah , dachte ich ....hoffentlich wird sie ihr Jens nicht enttäuschen und sich eines Tages eine Frau nehmen , die evtl nichts für ihn getan hat , ihn bisher nicht kannte und 30 Jahre jünger ist .
Es gibt viele Jens Söring in US Haftanstalten die ähnliche seelenverwandte draußen sammeln. Siehe , Steven Avery , Chris Watts , die Menendez Brüder, Herr Peterson ( the staircase ) , Scott Peterson .
Es geht irgendeine seltsame Faszination aus , dazu Mitleid, eine romantische Phantasie und jede Frau denkt: bei mir wäre er anders. Ich wäre die richtige für ihn gewesen.