Der Mensch Jens Söring
13.12.2019 um 00:24@peterlee
Weder Armut noch Mangel an öffentlichem Interesse .
Ersteres nehme ich an, weiß ich nicht . Ich weiß nicht , ob es bereits Verlagsanfragen bzgl eines neuen Buches gibt .
Aufs Wohnungsamt wird er aber dank der Unterstützer nicht müssen .
Die Fernsehanstalten werden bereits jetzt Anfragen ohne Ende geschickt haben.
Das meine ich aber nicht .
Er kennt praktisch kein normales Leben außerhalb des Gefängnisses .
Als ich in einem Gefängnis tätig war, gab es da einen Gefangenen, der länger als js inhaftiert war , der war allerdings älter u wollte nicht mehr raus , so merkwürdig sich das anhört .
Js wird sehr schnell mit den Veränderungen draußen klarkommen aber er hat doch gewisse Defizite ,die er zu bewältigen hat .
Im Knast kommt man gut klar wenn man die Tools lernt , diese Fertigkeiten können draußen weiter hilfreich sein, aber nicht in zwischenmenschlichen Beziehungen .
Weder Armut noch Mangel an öffentlichem Interesse .
Ersteres nehme ich an, weiß ich nicht . Ich weiß nicht , ob es bereits Verlagsanfragen bzgl eines neuen Buches gibt .
Aufs Wohnungsamt wird er aber dank der Unterstützer nicht müssen .
Die Fernsehanstalten werden bereits jetzt Anfragen ohne Ende geschickt haben.
Das meine ich aber nicht .
Er kennt praktisch kein normales Leben außerhalb des Gefängnisses .
Als ich in einem Gefängnis tätig war, gab es da einen Gefangenen, der länger als js inhaftiert war , der war allerdings älter u wollte nicht mehr raus , so merkwürdig sich das anhört .
Js wird sehr schnell mit den Veränderungen draußen klarkommen aber er hat doch gewisse Defizite ,die er zu bewältigen hat .
Im Knast kommt man gut klar wenn man die Tools lernt , diese Fertigkeiten können draußen weiter hilfreich sein, aber nicht in zwischenmenschlichen Beziehungen .