Venice2009 schrieb:in Anbetracht dessen, dass Söring als Doppelmörder im Gefängnis sitzt, sind das lediglich Spinnereien für dich? Oder eher die Erklärung dafür, weshalb er die Eltern abgeschlachtet hat bzw. sich überhaupt auf diese Sache einließ.
Du vergisst doch irgendwie Haysoms Input an Söring, - Voodoo bis schwarze Magie bei ihren Eltern anzuwenden - weil sie vorgab daran zu glauben, umso mehr sie daran dachte, umso schlechter ginge es beiden.
Ich denke, selbst Haysom war an diesem Punkt klar, dass Voodoo nicht die Lösung zu ihrem Problem sein wird, sondern eher ihr Einstieg ins Thema "Beseitigung" und die Abfrage was von Söring dazu kommt. Also Teil der 1990 von ihr eingestandenen Manipulation. Ob sie die Antwort 1 Woche später postalisch bekommen hat oder nicht, sie wird nicht glauben Bingo, Voodoomeister gefunden. Und Söring checkt die Manipulation nicht, sondern spinnt rum. Es gibt auch Anhänger der These die besagt das wäre bereits Codier-Sprache was allerdings erst später durch "unsere Ekeligkeit" zum Ausdruck kommen sollte.
Ich habe mir die Passagen noch mal angeschaut.
Auf Seite 2 beschreibt Söring seine manuellen sexuellen Ersterlebnisse mit Haysom. Er fragt ob es ihr gefällt. Da es ein Monolog ist beantwortet er sich die Frage selbst und "macht es nie wieder." Keine Spur von bizarr oder Gewalt!
Dann Seite 4 er ezählt bullshit weil eingesperrt oder getötet werden nur die wirklich gefährlichen.
Und jetzt kommt neben seiner emotionalen (Schizo) Einschränkung seitenweise Bemerkungen über seine körperliche. Unter seiner erektilen Disfunktion leidet er wirklich. Depressionen, Unsicherheiten. Er hat sich nicht an Claudia rangetrau, die ihn aber grade deshalb als "blosser" Kümmerer liebt, obwohl er sie mehr wollte. Er fühlt sich nicht vollwertig. Nur externe Ejakulation. Mit CK hat er nur rumgehangen (obwohl sie eher leicht zu haben ist..."bitch"). Er sieht sich als ein Stück Scheisse und Haysom soll das lesen während er sich auf Toilette einsperrt.
Dann erwähnt er ihren "Test" - ich denke mittlerweile dieser bezieht sich auch auf sein Potenzproblem. Er hofft (Monolog) sich dadurch sich selbst auch so zu akzeptieren wie er ist.
Es folgen Gleichnisse/Personen aus Literatur und Film bei denen google immer auf Impotenz erfolgreich ausspuckt
- la belle dame sans merci
- woody allen typen
- saul below
Dann schreibt er auf Seite 11 unten an Haysom von
- aufrichtig lieben und weitergeben
- Zukunftsängsten (Ideologie-Bomben und übernatürlichen Techniken) der 18j hat sich offensichtlich mit Orvell abgefüllt
12: Dieses den Vater um Geld enteignen und Seelen das Leben die auch körperlos sein können, kann sich doch nur auf das von Söring vorher angesprochne Suggestiv, Para- Neurogelaber beziehen...
Und diese "bizarren Sexphantasien", die ihm eine 13j durch Arschversohlung mit der Gerte beigebracht haben soll. Gähn.
Ganz ehrlich. Wenn Söring statt Babyfett einen Drei-Tage-Bart gehabt hätte sprich ein paar Jahre älter und und dabei nicht so ein selbst inszenierter Potenzbock wie Hemingway, der Kriege und Jagd brauch zum "entgeilen", dann hätte Nerd Söring nicht von "Srapon" als Lösung für seine Probleme gesprochen sondern von STRAPON.
Kein Wunder, dass er diesen Seelenstriptease vor Haysom eher zurückhalten wollte.
Hallo hier bin ich, dein Killer, sehe ich da nun mal gar nicht. Seine Erklärung zu crushing/Kill yet ist nicht abwägig.
Fakt ist die Eltern sind wirklich tot, da hast du recht.