@Morpheus1PBMorpheus1PB schrieb:Desweiteren bin ich gespannt, wie er in den Talkshows reagiert, wenn er mal unangenehme Fragen gestellt bekommt. Ich glaube irgendwie das er damit nicht wirklich gut klar kommen wird.
Ich würde wetten, dass ihm zu jeder Frage irgendeine Antwort einfällt.... bisher hatte er meines Wissens nach auch immer für alles eine Erklärung, ob schlüssig oder nicht. Nach den Talkshows wird für ihn vor allem eins passieren... Ein Loch wird sich für ihn auftun. Eine innere Leere. Davon bin ich überzeugt.
@calligraphiecalligraphie schrieb:Wozu denn auch noch ? Den Rest d Lebens damit verbringen ? beide wissen , dass sie beteiligt waren und beide wurden bestraft . Der Preis für ein paar Monate Bonnie und Clyde oder John und Yoko ist teuer bezahlt .
Irgendwann sollte man das Buch zuklappen . Und vielleicht den Rest der Zeit die Dinge tun, von denen man 33 Jahre geträumt hat.
Hat er wirklich geträumt? Man weiß es nicht. Wie bereits erwähnt bestand sein Lebenssinn darin, sich selbst und den Rest der Welt von seiner Unschuld zu überzeugen und für seine Freiheit zu kämpfen. Aufarbeitung seiner Taten? Meiner Meinung nach Fehlanzeige. Die Basis für seine neue Freiheit steht trotz seiner Sympathisanten auf wackeligen Füßen.
Seine ohnehin schon nicht vorhandene soziale Kompetenz wird sich, wir sagten es schon, nicht verbessert haben. Ins Kloster geht er ganz bestimmt nicht. Da würde ihn niemand sehen. Vom Glauben ist er ja auch übe rNacht abgefallen.
Von Israel war zuletzt auch keine Rede mehr? Bücher schreiben kann er ja machen..
Wird nur irgendwann langweilig. Phantasie hat er wahrscheinlich nur in Bezug auf sich selbst.
Ein User, ich weiß nicht mehr genau, wer, schrieb jetzt, die Begegnung der beiden wäre interessant. Da würde ich auch gerne mal Mäuschen spielen. Aber wenn sie schlau sind, gehen sie sich bis ans Lebensende aus dem Weg.
@Cpt. Germanica
Cpt.Germanica schrieb:Ich denke sie sagt genau das, was man in Nordamerika erwartet.
Ganz deiner Meinung.