Der Mensch Jens Söring
05.12.2019 um 20:07seltsam aber, dass er 4 Jahre am Geständnis festhielt. Dabei war sie da schon längst verurteilt und saß ihre Strafe in den USA ab.Charlotte23 schrieb:Er hat am Anfang gelogen um Sie zu schützen.
seltsam aber, dass er 4 Jahre am Geständnis festhielt. Dabei war sie da schon längst verurteilt und saß ihre Strafe in den USA ab.Charlotte23 schrieb:Er hat am Anfang gelogen um Sie zu schützen.
Charlotte23 schrieb (Beitrag gelöscht):Damit sie nicht auf den elektronischen Stuhl muss.und ihm drohte kein elektrischer Stuhl für einen Mord?
oder weil er einfach nur lügt.Charlotte23 schrieb:Weil er hoffte und dachte auch diplomatische Immunität zu haben.
na dann ist doch alles klar.Charlotte23 schrieb:Ich bin von seiner Unschuld jedenfalls überzeugt.
Sagt er!Charlotte23 schrieb:Weil er hoffte und dachte auch diplomatische Immunität zu haben.
ja das stimmt. Allerdings sollte es eben auch bestimmte Reaktionen erklären.ligala schrieb:st immer so schwierig, über Qellen zu diskutieren, die nicht (mehr) existieren. Und @OnkelJule hatte sich auschließlich auf diesen Thread bezogen:
Na dann hast du ja quasi alle hochwichtigen Infos aus erster Hand. Wenn du dann noch *Das Versprechen* geschaut und alle B**dzeitungsberichte gelesen hast, kann ja nichts mehr schief gehen. Da würde ich mich auch nicht mehr mit Fakten durcheinanderbringen lassen. 👍Charlotte23 schrieb:Leider habe ich keine Zeit mir 1109 Seiten durchzulesen, ganz nebenbei lese ich nämlich auch noch seine Bücher.
Das stimmt. Leider fehlt dir dafür ja die Zeit.Charlotte23 schrieb:Tatsachen sind im Internet jede Menge zu finden.
Ich hab das tatsächlich hier gemacht. Da alles mit den entsprechenden Quellen belegt ist, versäumt man quasi nichts oder kaum etwas. 💪phoenix_ schrieb:Liebe community,
ich möchte mich gerne ausführlich in diesen Fall einlesen. Kann jemand eine gute Lektüre (neben diesem Forum) empfehlen?