Der Mensch Jens Söring
05.12.2019 um 20:07Charlotte23 schrieb:Er hat am Anfang gelogen um Sie zu schützen.seltsam aber, dass er 4 Jahre am Geständnis festhielt. Dabei war sie da schon längst verurteilt und saß ihre Strafe in den USA ab.
Charlotte23 schrieb:Er hat am Anfang gelogen um Sie zu schützen.seltsam aber, dass er 4 Jahre am Geständnis festhielt. Dabei war sie da schon längst verurteilt und saß ihre Strafe in den USA ab.
Charlotte23 schrieb (Beitrag gelöscht):Damit sie nicht auf den elektronischen Stuhl muss.und ihm drohte kein elektrischer Stuhl für einen Mord?
Charlotte23 schrieb:Weil er hoffte und dachte auch diplomatische Immunität zu haben.oder weil er einfach nur lügt.
Charlotte23 schrieb:Ich bin von seiner Unschuld jedenfalls überzeugt.na dann ist doch alles klar.
Charlotte23 schrieb:Weil er hoffte und dachte auch diplomatische Immunität zu haben.Sagt er!
ligala schrieb:st immer so schwierig, über Qellen zu diskutieren, die nicht (mehr) existieren. Und @OnkelJule hatte sich auschließlich auf diesen Thread bezogen:ja das stimmt. Allerdings sollte es eben auch bestimmte Reaktionen erklären.
Charlotte23 schrieb:Leider habe ich keine Zeit mir 1109 Seiten durchzulesen, ganz nebenbei lese ich nämlich auch noch seine Bücher.Na dann hast du ja quasi alle hochwichtigen Infos aus erster Hand. Wenn du dann noch *Das Versprechen* geschaut und alle B**dzeitungsberichte gelesen hast, kann ja nichts mehr schief gehen. Da würde ich mich auch nicht mehr mit Fakten durcheinanderbringen lassen. 👍
Charlotte23 schrieb:Tatsachen sind im Internet jede Menge zu finden.Das stimmt. Leider fehlt dir dafür ja die Zeit.
phoenix_ schrieb:Liebe community,Ich hab das tatsächlich hier gemacht. Da alles mit den entsprechenden Quellen belegt ist, versäumt man quasi nichts oder kaum etwas. 💪
ich möchte mich gerne ausführlich in diesen Fall einlesen. Kann jemand eine gute Lektüre (neben diesem Forum) empfehlen?