Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
04.07.2019 um 23:32Interested schrieb:Das will man von Fremden, Flirtpartnern und Zufallsbekanntschaften auch. Vertrauen, Respekt und miteinander sprechen im gerade besprochenen Kontext.Den Frauen, die zufällig an mich geraten rate ich dringend, mir nicht blind zu vertrauen. Ich strahle so was aus wie ein Ausheulonkel, so nen Netten von nebenan der gut zuhört etc., und der einen sonst in Ruhe lässt. Das täuscht alles gewaltig...
Viele Bürger aus anderen Kulturkreisen haben keinen Respekt vor Frauen, die z.B. in der Öffentlichkeit wild herumknutschen. Freizügigkeiten dieser Art sind eben nicht überall so üblich. Auch bei uns ist das ja eine relativ neue Errungenschaft. In Dänemark und Schweden war man schon viel früher unverklemmt, im Jemen ist man heute noch für die Vollverschleierung. Für dieses eklatante Nord-Südgefälle in Sachen Tabuisierung von Sexualität habe ich auch keine Erklärung, ich stelle nur fest, und man sollte dies im täglichen Umgang mit Mitmenschen nicht aus den Augen verlieren.