Orig.Nathan schrieb:Und ehrlich, als ich "nur rumknutschen" aber nicht vögeln wollte war ich so um die 14. Ich kenne keinen erwachsenen Menschen, der "nur rumknutschen" will und auch mir wäre das echt zu blöd, sorry.
Ne, das ist quatsch... eine Frau aus unserem Freizeit- und Freundeskreis war mit mir und noch einer Frau aus eben diesem Kreis hier in der Kantine (so heißt hier ein Tanz-Club)... sie hatte sich dort mit einem Mann verabredet... war also ein Date... es lief zwischen den beiden ganz gut an, so weit so gut.
Sie haben sich dann auch noch öfters in Folge dessen gesehen... dann irgendwann war er auch bei ihr zu Hause, bis dahin ist auch nichts außer flüchtigen Berühungen und Händchen halten gelaufen...
...bei ihr zu Hause kam es dann auch zu einigen Küssen und Umarmungen... und er wollte dann auch sofort mehr, sie aber nicht... denn dies wäre ihr einfach zu schnell gegangen...
...er war irgendwie völlig perplex und wusste nicht, wohin mit sich... die Situation wurde nicht wirklich bedrohlich, aber er ließ wohl, zumindest verbal, nicht wirklich locker... so etwas kann natürlich dann schon schnell aus dem Ruder laufen, wenn du da jemand Irren rumspringen hast...
...er ist dann aber wohl recht enttäuscht abgezogen und schrieb ihr dann wohl am selben Abend noch, dass die Sache für ihn wohl nichts wäre mit ihr... weil er wohl an diesem Abend nicht zu seinem Schuß gekommen ist...
...also... ich kann die Frau hier verstehen... sie hat einfach nach dem Küssen (was an dem Abend eben für sie der erste Schritt in die Richtung "Beziehung" hätte laufen können) nicht mehr gewollt und das bewusst... hätte die Dumpfbacke am anderen Ende noch ein paar Tage gewartet oder auch ne Woche (mit mehrmaligen sehen), wäre es bestimmt auch im seinem Sinne "passiert"...