RedBird schrieb:Natürlich sind viele Frauen emotional zerbrechlicher als ich.
Nun wäre es aber doch sinnvoller, diese Frauen stark zu machen, als die Männer zusätzlich zu schwächen.
Leider ist es heute so, dass alle der Meinung sind, die ganze Welt müsse sich ihrer Labilität anpassen ohne zu merken, wie sehr wir uns damit selbst infantilisieren und einschränken. Es ist ganz erstaunlich, was man alles selbst in der Hand hat, wenn man bereit ist es selbst in die Hand zu nehmen.
Also, ich denke, du meinst Männer, die eine Frau nett anschauen und ihr das Gefühl geben, er bewundere die Attraktivität, die Schönheit bzw. entsprechende Attribute... und damit auch eine Wertschätzung in diesem Zusammenhang bekunden... und andere hier meinen wohl eher den überaufdringlichen und abstandslosen Mann, der ohne Rücksicht auf Verluste glotzt und gafft und dämliche rein sexuelle Anzüglichkeiten in fast jedem seiner Sätze einbaut.
Deine Version des Mannes (wenn ich damit richtig liege) sind wohl dann eher nicht diejenigen, die hier gemeint sein sollen.
Allerdings... du hattest geschrieben, dass du dich auch nicht groß aufregen würdest, wenn dir jemand auf den Allerwertesten kloppt... und da sehe ich dann schon deine nur für dich passende individuelle Einstellung, die dann doch wohl eher die Ausnahme von der Regel ist.
Die meisten Frauen sind wohl dann eher knapp davor, dem Kerl eine zu donnern... und zu Recht, wie ich finde...