Photographer73 schrieb am 15.05.2020:Du hast doch echt den Knall nicht gehört. Ich bin bei dir ja Fanatismus gewohnt, durch deine anderen Threads, aber hier toppst du dich nochmal selbst.
Ich bin total schockiert, trollt der Typ oder meint er das wirklich ernst????
Beerus schrieb am 15.05.2020:Auch die Scheidungsrate von fast 50% sollte der Staat entscheidend bekämpfen.
Jeder Staat und auch die Gesellschaft sollte gegen Fanatismus kämpfen. Scheidungen sind eine Möglichkeit aus einer Partnerschaft rauszukommen und du willst Menschen dieses Recht absprechen??
Photographer73 schrieb am 15.05.2020:Allein bei einem Ehebruch von "Tätern" in diesem Sinne zu sprechen, zeigt, welch Geistes Kind du bist. Fanatisch, verblendet, rückständig. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie du zu Frauen stehst, die sich scheiden lassen wollen, weil für sie die Ehe gescheitert ist, sie ihren Partner nicht mehr lieben oä.
Danke, aber du kannst solchen Menschen es nicht oft genug erklären, ich denke dieser Fanatismus macht die einfach blind. Solche Typen (sorry ich weiß fies von mir) würde ich aus Prinzip schon betrügen.
Streuselchen schrieb am 17.05.2020:Was in Gottes Namen hat fremdgehen mit einer Vergewaltigung zu tun?
Was für eine menschenverachtende Scheiße schreibst du hier eigentlich völlig ungehindert und frei von Gewissen?! Du hast doch null Ahnung wie es zu einem evtl. Betrug gekommen ist, wodurch er ausgelöst wurde - da gibt es selten nur einen Schuldigen und wer die Hauptschuld an irgendwas trägt lässt sich auch nicht immer feststellen.
Wenn er nicht aus der Schweiz kommen würde, würde ich tatsächlich sagen, dass ist dieser Bekannte von dem ich berichtet habe. Der hat haargenau auch solche Aussagen von sich gegeben.
Ich finde selbst 1 Jahr Trennungsjahr in Deutschland zu viel und der redet tatsächlich von 5 Jahren und wünscht sich, dass es noch schwerer wird.
Ich kann das nicht glauben, mich machen wirklich solchen Aussagen agressiv.
Und wenn der wirklich sich für die Polizei beworben hat, wie hier gesagt wurde, dann tun mir die Leute leid, die irgendwann mit ihm zu tun haben werden