Nightrider64 schrieb:Theoretisch könnte sie auch bis zur Tram Haltestelle in der Nähe ihrer Wohnung gekommen sei n und dort abgegriffen.
Und seit sie die Wohnung verlassen hat, gibt es keinen einzigen Zeugen der sie gesehen hat, weder auf den Weg zum SMP noch dort ... noch - wie du es andenkst, sie möglicherweise kam - in der Nähe ihrer Wohnung? Ich glaube da schon, wenn sie ein Öffi benutzt hätte, gäbe es Zeugen dafür. Eine sehr hübsche junge Frau, gut und auffällig (mMn.) gekleidet, man(n) kann da schon sagen, Sonja ist/wäre ein richtiger "Hingucker" (bewundernde Blicke auf sich ziehen); und trotzdem hat sie niemand wahrgenommen - ab dem sie die Wohnung verließ und niemand kann sich an sie erinnern? So ein mögliches Szenario geht nicht runter wie Öl.
Im Grunde hätte sie sich mMn. eben lange genug auf der Straße bewegt, dass sie da eingentlich mehrere Zeugen wahrgenommen hätten. Gerade wenn sie bis in die Nähe ihrer Wohnung gekommen wäre?
Dazu verschwindet sie dann angeblich am SMP ungesehen spurlos, als wäre der ein einsamer Platz wie das Waldstück wo man einen Knochen nun fand. Nur München und der SMP ist sicher kein Waldstück, wo in der Nacht der Platz völlg menschenleer wäre. Das Sonja von niemanden am SMP gesehen wurde, ist meiner Ansicht nach eben doch merkwürdig. Man muss aber festhalten, die Polizei geht/ging davon aus, dass sie am SMP verschwunden ist/wäre. Die genauen Gründe für diese Annahme kennen wir nicht. Aber vielleicht ändert sich ja was mit dem Knochenfund? Jetzt gibt es eine Verbindnung des Täters mit München und Kipfenberg, dass allein ist schon mal was, niemand hatte dies auf der Rechnung vorher, ausser der Täter.
Auf alle Fälle ist die Chance den Täter dingfest zu machen gestiegen damit. Also ich hoffe es ist so. Was es tatsächlich wert ist, wird die Zukunft zeigen.