@suburbia Ich bin nun etwas mehr als ein viertel jahr dabei nur das angerechnet wo ich hier im Forum mitmach,ansonsten seit Ende November 0012.seit Sonjas Fall bei xy.war.imMoment stoß ich ja auf Dinge über die ich ein Leben lang fix hinweg gegangen bin.
Die SZ.gilt ja als recht seriöse Zeitung,trotzdem im August 1995 Sonja kannte Silvias Telefonnummer nicht,im Oktoberartikel kein Wörtchen mehr davon.
Das gleiche was Du schreibst das Robert bei dem Anruf von Sonjas Mutter schon auf dem Sprung in den Urlaub war,kein Wort mehr darüber,einer seriösen Zeitung sollten solche Schnitzer eigendlich wenn sie aufpassen nicht passieren.
Wie
@Alphatron schrieb wir führen hier kein Kampf der Theorien ,hier gehts nur einzig darum was Sonja am ehsten passiert ist,der Eindruck von Sonja hat sich im Laufe der Zeit vom sehr vorsichtigen Mädchen zur normal sich verhaltenden jungen Frau gewandelt.
Trotzdem sollten wir die ja herausgearbeiteten Merkwürdigkeiten der Nacht nicht jetzt völlig bei Seite schieben,leider kann jetzt nach 18.Jahren und überhaupt niemand von uns sagen warum Sonja vieleicht am ST.absichtlich zurückblieb,das dürften wir auch nicht mehr herausfinden.
Der/die einzige die hier angeblich den großen Durchblick hat ist Krähe und sie kündigte ja auch mehrmals das Platzen der ganz großen Bombe an,warten wir allso ab ob da noch was kommt.
Bis dahin können wir uns ja um die Neubiberg/Miesbachspuren kümmern die durchaus das Verschwinden von Kristin,Sonja,Bettina evt auch noch anderren erklären könnten.