@AlphatronDu bist leider auch mal wieder jemand, welcher die User nicht akzeptiert, die eine konsequente Meinung haben. Schade! Wenn du meine Beiträge gründlich gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich auch meine Meinung in die Kritik gestellt habe.
Von Verschwörungstheorien halte ich nichts, doch wenn ich mir persönlich kein anderes Szenario in einem Fall vorstellen kann, dann darf ich das kundtun. Das man damit unter Umständen von Usern wie dir, niedergemacht wird, ist schlichtweg unfair und ich bitte dich davon Abstand zu nehmen.
Du hast ebenso keine schlüssige Theorie, also was soll die Kritik, lass sie doch einfach im Raum stehen, wenn du es denn kannst.
Ich jedenfalls habe keine Lust und Zeit mich mit derartigen Anfeindungen auseinanderzusetzen, dass bringt den Fall Sonja Engelbrecht ohnehin keinen Schritt weiter. Lass deine Agressionen bitte woanders aus.
Mit deiner „Osterhas-Witz“ Bemerkung, das ist wirklich in diesem Zusammenhang ein ein Witz, geht’s noch?
Ich bitte um klare Analyse meiner Beiträge zum Fall, dann erst sprechen wir uns weiter.