Hallo, ich lese seit der XY Sendung hier mit.
Für mich ist es so unfassbar, dass Sonja verschwunden ist und nichts mehr danach über ihren verbleib bekannt wurde. Am Anfang, als ich noch keine Infos hatte, war die Aussage Roberts mit dem Gebüsch irgendwie merkwürdig.
Für mich interessant nach den letzten, meiner Meinung wichtigen Aussagen von @Krähe und
@walterxy ist die Aussage, die im facebook auf Sonjas Seite stand und über die hier auf Seite 110 im Forum diskutiert wurde:
"Tim Steiner:
Die Stieglmeierplatz Geschichte ist eine Lüge. Sie war nie im Vollmond sondern den ganzen Abend in der Wohnung der Bekannten, die sich übrigens alle gekannt haben. Robert S. (der Schulfreund) war ganz scharf auf Sonja. Das war ein kleiner Krimineller mit Kontakten zum Millieu. Hinterher wurde sie direkt an der Wohnung mit einem Auto weggebracht. Die fanden das wohl auch noch lustig ein schüchternes Mädchen der Prostitution auszuliefern.
Woher ich das weiss ? Weil Robert damit angegeben hat."
Die Aussage deckt sich mit @Krähes Aussagen zu Robert ( Markbert ). Die Infos von Walterxy zu den Drogen sind in dieser Aussage auch enthalten.
Wenn wir von @Krähe oder Walterxy oder noch anderen, die zu diesem Fall Infos haben, vielleicht noch mehr Infos hier erhalten, ergibt sich für uns alle der "Schlüssel" in diesem Fall.
Ich hoffe, das wir alle hier weiter diskutieren und diesen Fall vielleicht doch noch aufklären können.