@Zfaktor danke! hi!
das mit diesen internetfotos ist so eine sache. ich möchte keinem anderen user seine beobachtungen absprechen, jedoch würde ich es schon für sehr zufällig halten, wenn genau ein alter bekannter der familie als einziger diese fotos im netz findet, und ihm später weder seittenname noch themengebiet der site erinnerlich sein wollen..
kann daran liegen, dass ich eine frau bin, mein gedächtnis anders oder besser funktioniert, aber ich glaube, spätestens nach dem kopieren des links in ein email an die kripo hätte sich der seittenname in mein gedächtnis gebrannt. genauso wie die fotos. da würde ich noch vermutlich jahrzehnte später einen perfekten eindruck widergeben können.
ausserdem, ehrlich.. männer und nackte frauen - vorallem welche, die körperlich sehr attraktiv sind, vorallem welche, die man angeblich gekannt haben will.. da will frau gar nicht wissen, was sich mann da alles merken kann.
auch hätte ich screenshots gemacht und abgespeichert. man ist sich ja auch schon damals der kurz/schnelllebigkeit des internets bewusst gewesen. wie will man sich denn im falle eines nichtauffindens der domain bzw. der fotos rechtfertigen? "aber das war ja da, ich schwörs?"
und selbst dann gäbe es noch (zumindest temporär) einen "verlauf", eine "history", wenn nicht im browser, dann beim email-programm. kann auch nachlesen, was ich in den anfangstagen meiner internetpräsenz geschrieben habe, und das ist immerhin gute 10 jahre her.
für mich ist das in dem falle kein rationales verhalten gewesen, selbst im schock/schreck hätten vermutlich die meisten diese entdeckung nicht mit "ach ich habs der polizei geschickt, jetzt lehn ich mich zurück und trink ein tässchen tee" abgetan.
sollte es diesen link je gegeben haben, könnte man von einem geschmacklosen fake in einem unterforum bei einer ziemlich abartigen, scheinbar rechtsfreien seite im internet ausgehen.