Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
13.06.2020 um 10:13Cassandra71 schrieb:Ich kann es jetzt nicht exakt sagen, aber von Cindys Haus bis zum Bahnhof Osterfeld sind es ein paar Kilometer.Ca. 4 km und 55 Minuten Gehweg sind es.
Cassandra71 schrieb:Ich kann es jetzt nicht exakt sagen, aber von Cindys Haus bis zum Bahnhof Osterfeld sind es ein paar Kilometer.Ca. 4 km und 55 Minuten Gehweg sind es.
JestersTear schrieb:er ist in Nacht zuvor mit einem Freund oder einer Gruppe dort hingefahren - dann gäbe es mindestens einen Mitwisser...Das ist ein guter Gedanke. Wenn er nicht ein Mitarbeiter war, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass er allein dort war. Auch wenn er nicht mit anderen mitgefahren ist, aber seine Freunde werden mitbekommen haben, dass er plötzlich weg war. Oder jemanden kennengelernt hat. Es sei denn, die Freunde waren schon weg und er ist alleine noch dageblieben.
FritzPhantom schrieb:JestersTear schrieb:Ich hatte mir im letzten Jahr , bevor ich in diesen Thread eingestiegen bin, mal die Mühe gemacht, die ganz alten Beiträge zu lesen.
er ist in Nacht zuvor mit einem Freund oder einer Gruppe dort hingefahren - dann gäbe es mindestens einen Mitwisser...
Das ist ein guter Gedanke. Wenn er nicht ein Mitarbeiter war, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass er allein dort war. Auch wenn er nicht mit anderen mitgefahren ist, aber seine Freunde werden mitbekommen haben, dass er plötzlich weg war. Oder jemanden kennengelernt hat. Es sei denn, die Freunde waren schon weg und er ist alleine noch dageblieben.
Vielleicht wäre das noch einmal einen Aufruf an die Öffentlichkeit wert. Ob sich jemand erinnern kann, dass ein Bekannter mit einer blonden Frau verschwunden ist. Werden sicher einige gewesen sein, aber einer davon war der Mörder.
carlow schrieb am 24.08.2013:am mordtag kam ich morgens von der nachtschicht. so gegen 06:30-06:50 ( schon so lange her )
da stand cindy an der ampel neben mir ( punkt B auf der karte, siehe seite 9 ). sie wollte rechts abbiegen und ich links. hinter ihr stand ein mercedes. laut kripo hat sich der fahrer gemeldet, soll ein taxifahrer gewesen sein. habe kein taxischild gesehen. an der ampel war cindy alleine im auto.
meine vermutungen
1. es war der mercedesfahrer und die kripo hat nur aus taktik gesagt er habe sich gemeldet.
2. sie hat einen bekannten den sie nach punkt b getroffen hat mitgenommen.er könnte bei ihr in der nähe gewohnt haben und ist auch den kürzesten weg nach hause gelaufen.kein geld für ein taxi , nachtexpress schon weg. eventuell hatten sie schon streit in der turbinenhalle das sie auf der strasse ausgestiegen ist um mit ihn zu reden. dadurch der fahrer wechsel. oder sie hatte ihn im dunkel angefahren ( dunkle wege kaum beleuchtung )sie war geschockt und er ist gefahren. oder oder.............
ich meine mich erinnern zu können das es ca 06:45 war wo ich sie an der ampel gesehen habe.
von dort sind es ca 3 km oder 7-8 min, schlechte strassen, bis zu ihr nach hause. also bleibt nicht viel zeit ihren mörder in ihr auto zu lassen.
ja auch ich musste eine speichelprobe abgeben.
noch zur info::::::
leider war ich erst weihnachten 2012 bei der kripo. hatte damals wohl mitbekommen was passiert ist aber weiter nicht verfolgt weil ich in urlaub gefahren bin und damals keine tageszeitung hatte.
ok ich hatte sie gesehen aber die polizei wusste ja schon das sie um die zeit da hergefahren ist. also was sollte ich der kripo neues erzählen. und kurz vor weihnachten 2012 habe ich xyz gesehen und da viel mir cindy wieder ein. also im internet nachgeschaut und film gefunden. dort habe ich gehört das die kripo davon ausging das schon jemand vom parkplatz turbinenhalle mit gefahren ist. also hatte ich jetzt einen grund zur kripo zu gehen und ihnen zu sagen das sie alleine im auto unterwegs war und das ich den mercedes gesehen habe.
wer war es ??? der mercedesfahrer oder einer den sie unterwegs aufgegabelt hat.
JestersTear schrieb:Interessant sind allerdings die Aussagen bzw. Beobachtungen dieses Users, dessen Account noch aktiv ist.Ja, der Typ hat mich anfangs auch total irritiert...
Nightrider64 schrieb:Die Story mit dem Taxifahrer und der Beobachtung von Cindy allein im Wagen geistert ja hier schon eine Weile rum.Der Userbeitrag ist die Quelle!
Hat dazu jemand eine belastbare Quelle oder ist das nur aus einem Userbeitrag?
Nightrider64 schrieb:Langsam erinnere ich mich an den Userbeitrag . Gibt es den User noch oder ist der inzwischen raus oder gesperrt?Nein, der ist nicht gesperrt.
JestersTear schrieb:Der Userbeitrag ist die Quelle!Ich kann mich einmal an den User Beitrag erinnern. Ich meine aber auch, dass in einer Doku genau diese Aussage nochmal aufgegriffen wurde und da das Taxi erwähnt wurde, wobei der User selber sagt, er habe kein Taxischild gesehen, aber von Seiten der Ermittlungsbehörden mitgeteilt wurde, ein Taxifahrer habe sich angeblich als Zeuge gemeldet.
Der zitiert niemanden,sondern behauptet,sie selbst an diesem Morgen alleine im Wagen gesehen zu haben.
Nightrider64 schrieb:Zitate aus irgend welchen Userbeiträgen, die sich nicht durch eine unabhängige Quelle belegbar sind dürfen nach den Forenregeln hier nicht diskutiert werdenHaben sich denn die Regeln im Laufe der Jahre geändert?
MrsBubi schrieb:Es steht die Aussage im Raum das Cindy 0,8 Promille Alkohol im Blut gehabt hat. Das wurde bei der späteren Untersuchung festgestellt.Deine Fragen und Gedanken sind völlig berechtigt. Es wurde immer von 0,8 Promille berichtet, aber nicht mitgeteilt für welchen Zeitpunkt der Wert gilt, also beim Nachhausekommen gegen 7.00 Uhr, vermutlicher Todeszeitpunkt oder Wert bei der Auffindung oder,oder oder. Zumindest kann ich mich da, obwohl ich gestern noch Mal das Video angesehen habe, nicht daran erinnern.
Hat nicht der Körper in der Zwischenzeit Alkohol abgebaut?
MrsBubi schrieb:Wie @MrBoomy schon geschrieben hat, wenn es wirklich ihr Hauptziel an dem Abend gewesen wäre einen Mann mit nach Hause zu nehmen, hätte sie wohl kaum ihre Freundin gefragt, mit der sie ohnehin den Abend verbracht hat, ob sie bei ihr übernachten möchte.Mich stört das halt auch an dem Szenario. Unterschwellig kommt es so rüber, als wäre sie gezielt um vier Uhr noch Mal los gezogen, um einen Mann abzuschleppen.