Chicamausi1306 schrieb:@JestersTear
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Der Freundin muss was aufgefallen sein. Und wenn es nur eine Vermutung ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach so nochmal los ist. Bestimmt hatte sie vorher schon einen Kontakt geknüpft.
Wirklich seltsam dass die Freundin da nichts mitbekommen hat
Also wenn ich mich festnageln lassen müßte, glaube ich eher die erste Variante von der Zufallsbekanntschaft,nachdem Cindy ein zweites mal losgezogen ist . Dann wäre die Freundin raus.
Frei Schnauze gesagt: der Abend war bis zur Trennung der beiden Frauen eher langweilig.
Cindy wollte sich aber damit noch nicht zufrieden geben und was erleben.
Sie zieht noch mal alleine los und trifft tasächlich einen Typen, der ihr gefällt.
Es passiert das, was wahrscheinlich jeden Samstagabend tausende male passiert,man verlässt die Lokalität zusammen, um noch etwas Spaß anteinander zu haben.
Fatalerweise mit tragischem Ausgang für Cindy.
Ich hatte es auch schon mal gepostet und weiß, daß der Kollege
@Nightrider64 da nicht mit konform geht, aber:
Ich finde es gut ,wenn die Polizei wieder und wieder fragt,wer sich an diesen Abend in der Tubse erinnern kann!
99,9% werden das natürlich nicht mehr wissen, aber es geht um die eine Person,die sich evtl. erinnern könnte,weil sie an diesem Abend den Partner für´s Leben kennengelernt hat, in einen runden Geburtstag reinfeierte oder weil der Fußball-Club an diesem Tag erstmalig seit gefühlt 100 Jahre ein wichtiges Derby gewonnen hat.
Es ist ein Strohhalm,den es sich aber lohnt zu ergreifen!
Und noch was zur Freundin: hier wurde bereits vor Jahren gefragt,warum sie sich nicht in die Diskussion einschaltet...
Ich glaube, jeder versucht sowas auf unterschiedliche Weise zu verarbeiten. Die einen kommen besser mit Reden und Austausch zurecht, andere haben ihren Therapeuten und wollen einfach in Ruhe gelassen werden.
Ich finde , wir sollten sie hier raushalten...