ColumbOB schrieb:Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich finde es richtig traurig und auch seltsam, dass die damalige Freundin von Cindy, mit der sie die Turbinenhalle besuchte, sich nicht einmal hier zu Wort gemeldet hat. Vielleicht sind es verdrängte Ängste, über die sie nicht sprechen oder schreiben möchte. Das mag alles sein, aber müsste da nicht das Interesse überwiegen, dass dieser verdammte Mörder überführt werden soll und er mit großer Wahrscheinlichkeit immer noch frei rumläuft und sein Leben ganz normal weiter lebt, während ein junges Mädchen brutal ermordet/ getötet wurde.
Ich bin mir sicher, dass die Freundin von den Forumbeiträgen im Internet bescheid weiß. Selbst der Sohn von Cindy hat hier einiges gepostet. Vielleicht kannst du mit deinem Wissen auch ein klein wenig dazu beitragen, der Wahrheit näher zu kommen.
Ich hätte für beide Varianten Verständnis , d.h.sowohl die "Teilhabe" wie auch die "Nicht-Teilhabe" von involvierten Personen an Diskussionen im Internet.
Ich habe hier mittlerweile schon in vielen Threads gelesen,daß User glaubten oder hofften, daß " Polizei,Täter,Verwandte oder wer auch immer"in den jeweiligen Threads mitlesen oder sich sogar einschalten.
Um ehrlich zu sein: letztlich sind hier größtenteils Amateur-Detektive am Start, von denen sich einige für schlauer als die Polizei halten,was für die jetzt nicht zwingend ergiebig sein dürfte.
Ich verstehe Leute,die auch noch langer Zeit das Bedürfnis haben,sich auszutauschen,um das Geschehene besser verarbeiten zu können , genau wie diejenigen, die in ihrem Schmerz alleine sein wollen und hoffen,daß irgendwann vielleicht mal alles verdrängt ist.