Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
14.02.2020 um 22:41FritzPhantom schrieb:Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Freundin ihn kannte und die Annäherung mißbilligt hätte. Vielleicht ein Ex der Freundin oder jemand, auf den sie auch ein Auge geworfen hatte. Denn warum sollte sie es der Freundin verheimlichen, dass sie nochmal zurück kommen will? Wenn ihr jemand gefallen hat und sie ihn noch treffen wollte, hätte Cindy es nicht der Freundin gegenüber erwähnt?Genau, gute Schlußverfolgerungen-oder sie schämte sich sogar wegen dem Typen...
FritzPhantom schrieb:Ob sie einfach ohne bestimmten Plan noch mal allein zurückgefahren wäre, um sich dann noch jemanden zu suchen? Vielleicht hatte sie ja wegen dem Sohn nicht so oft Zeit auszugehen und wollte deshalb noch nicht ins Bett.....aber das kommt meiner persönlichen Sicht der Dinge noch näher:
ich vermute,daß sie spontan noch mal den Entschluss faßte und los zog,um in dieser Nacht ihr Glück herauszufordern ,weil der Abend mit der Freundin vielleicht nicht ganz so spektakulär gewesen ist.
Ich vermute,daß sie dem späteren Täter zufällig begegnet und in der Wohnung anschließend fürchterlich was aus dem Ruder gelaufen ist.
Eine wie von einigen vermutete geplante Tat oder sogar ein "Serientäter" ist m.E. unwahrscheinlich.