@hocicoIch hab dich doch jetzt hoffentlich falsch verstanden, wenn du meinst, dass Frauen Typen nur mit hoch nehmen, wenn sie Sex wollen?
Oh je....dann bin ich wohl keine richtige Frau ;-)
Aber so, wie sich die Situation darstellt, denke ich schon, dass beide wohl Sex wollten, es gab doch keine Spuren für eine Vergewaltigung, oder? Also, ich meine jetzt eindeutige Spuren wie Verletzungen im Genitalbereich oder so.
Man hört ja oft Geschichten, dass eine solche Situation eskaliert, weil jemand in dem Moment etwas falsches sagt oder etwas falsch verstanden wird.
Vielleicht denken wir auch zu polemisch, und der Mörder bereut sein Ausrasten und ist selbst geschockt oder beschämt (was jetzt nicht heissen soll, dass ich hier jemanden in Schutz nehme).
@carlowEiner meiner Freunde hat auch ein Mercedes-Taxi, und es ist durchaus üblich, dass man das Taxischild nach Feierabend oder auf Privatfahrten abnimmt.
Warum war es für dich der Mercedesfahrer?
Draufgefahren sein kann er ja wohl schlecht, da hätte man ja Spuren am Auto gefunden.
Und nur, weil jemand einen Platten hat, nehme ich den noch lange nicht mit und lass ihn noch lange nicht mein Auto fahren. Es sei denn, sie hätte ihn gekannt.
Das ist nicht schlüssig.