Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
17.07.2021 um 23:20Mal eine ganz andere Frage: Was ist das eigentlich für ein Weg hinter dem Haus, der mit einer Brücke über die Neumühler Straße führt? Veilleicht weiß Kalle, was das ist?
Original anzeigen (3,2 MB)

Das ist ein Radweg, teil des sogenannten Ruhrradwegs glaub ich. den gab es damals so glaube ich noch nicht.ErnstHellfritz schrieb:Mal eine ganz andere Frage: Was ist das eigentlich für ein Weg hinter dem Haus, der mit einer Brücke über die Neumühler Straße führt? Veilleicht weiß Kalle, was das ist?
So etwas habe ich mir schon gedacht, obwohl dieser Weg von der heutigen Bahnlinie weg in einem Bogen wieder auf sie zu führt und ich nicht verstehe, wozu diese Schleife früher gedient hat. Aber wenn dort früher ein Bahndamm war, glaube ich nicht, dass den jemand als Fluchtweg benutzt hätte. Die Straße wäre weniger auffällig gewesen, und der Bahnhof liegt ja auf der anderen Seite.Kalle1975 schrieb:war glaube ich früher eine bahntrasse.
Cindy wollte zurück in die "Turbinenhalle", weil sie wusste, dass "Alex" dort war. Es gibt meines Wissens keinen Grund für die Annahme, sie sei in dieser Nacht auf der gezielten Suche nach einer weiteren, ihr bekannten Person gewesen. Natürlich könnte sie dann zufällig auf einen Bekannten gestoßen sein, aus welchem Milieu auch immer.curt schrieb:und deshalb haben beide dann auch am Samstag mehrere Discos abgeklappert
mein bruder wohnt direkt an dieser "trasse" und auch fast an der unterführung. wenn man bie google maps schaut , sieht man dass das alles mal teil einer bahnanlage gewesen ist. wie es dort 1997 genau ausgesehen hat kann ich leider nicht sagen da ich erst in dem jahr nach sterkrade gezogen bin . muss mich auch berichtigen was meinen bruder angeht , der wohnt seit 2004 oder 2005 dort.ErnstHellfritz schrieb:So etwas habe ich mir schon gedacht, obwohl dieser Weg von der heutigen Bahnlinie weg in einem Bogen wieder auf sie zu führt und ich nicht verstehe, wozu diese Schleife früher gedient hat. Aber wenn dort früher ein Bahndamm war, glaube ich nicht, dass den jemand als Fluchtweg benutzt hätte. Die Straße wäre weniger auffällig gewesen, und der Bahnhof liegt ja auf der anderen Seite.
Das hat er ganz bestimmt nicht getan, denn das war vermutlich der einzige Grund, warum er Cindy nach Hause brachte. Wie hier schon oft genug geschrieben wurde, entweder er konnte nicht, oder Cindy hat ihn aus irgendeinem Grund plötzlich doch zurückgewiesen. Daraufhin drehte er durch und lief praktisch Amok. Demnach hätte es Totschlag sein können, aber die drei Messer sprechen dagegen.NFS94 schrieb:Welche „Zufallsbekanntschaft“ aus einer Diskothek würde zudem Sex mit einer attraktiven Frau ablehnen?