ErnstHellfritz schrieb:Sagt mir doch mal kurz, was für ein Auto am 3. August 2005 hinter euch an der Ampel gestanden hat und wer darin saß. Ja was denn, das könnt ihr nicht? Wieso nicht? "Carow" konnte das doch auch mit 16 Jahren Abstand genau beschreiben! ^^
Ich möchte festhalten, dass ich schlicht nicht weiß, ob sich Carlow wichtig tun möchte oder ob was dran ist an seiner Geschichte.
Er hat jedenfalls glaubhaft erklärt, weshalb er sich noch so gut erinnern kann. Sie lächelte ihm zu, als er neben ihr stand und kurze Zeit später erfuhr er, dass sie ermordet wurde. Er überlegt, ob er es melden soll, aber Urlaub ist wichtiger, zumal dei Polizei ja weiß, dass sie erst morgens um 7:00 Uhr nach Hause kam.
Jahre später bekommt er mit, dass die Polizei davon ausgeht, dass Cindy mit ihrem Mörder die Turbine verlassen hat und jetzt erkenntn er wie wichtig seine Beobachtung ist, dass er alleine war.
Die Kripo erklärt in ungeklärte Morde, dass sie gecheckt haben, ob Cindy unterwegs jemanden aufgelesen haben könnte, dass sie das aber ausschließen.
Anders sieht es halt aus, wenn beide verabredet hintereinander hergefahren sind. Dann ist der Umstieg eine Sache von 1 Minute. Der Täter hatte es am nächsten Morgen nicht weit und konnte unerkannt entkommen.
Die Lösung wäre also eine Mischung aus beiden Hypothesen. irgendjemand hat hier ja geschrieben, dass man unter der Brücke hätte parken können. Ich weiß auch nicht wie die Parkplatzsituation bei Cindy war? Vielleicht können die Ortskundigen etwas dazu sagen?