Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
29.11.2021 um 22:14sushimeister schrieb:Davon ab hört auch in türkischen Großfamilien der Spass bei einem Kapitalverbrechen auf; ich weiss nicht so recht was für eine Vorstellung eine Leute hier haben über türkische Familien.Ich komme selber aus dem türkischen Raum, bin zwar Kurde, aber bei so einem schweren Verbrechen würden die ihn niemals an die Polizei übergeben. Er würde Ärger seines Lebens bekommen, ja, aber mehr auch nicht. Die würden ihn decken oder er würde direkt in seine Heimat geschickt um dort erst mal zu leben. Die Wenigsten würden ihn verpfeifen.
Ich gehe nicht davon aus, dass er in der Nähe des Tatorts gelebt hat. Ich glaube nicht, dass der Täter nach der Tat sein normales Leben gelebt hat. Der wird unter psychischen Druck gelebt haben - immer die Tat im Kopf gehabt. Und so ein Ersttäter wird damit leiden. Man muss an die Mitwisser appellieren.
Ich würde gerne wissen, was für Hinweise eingegangen sind.
In dem Youtube-Beitrag von einer bekannten Youtuberin wird darüber gesprochen und unter dem Kommentaren sind auch gute Ansätze dabei, auf die man eigentlich anknüpfen kann.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=1SLTN4LwtuQ&ab_channel=Marshmelli%F0%9F%92%95
ein zweiter Beitrag:
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schaut euch die Videos mal an, sind gute Ansätze dabei.