Raissa schrieb:Für mich ist "Alex" nicht aus dem Rennen. Zu Beginn des XY-FF wurde ein Foto von ihm gezeigt, nachdem er eindeutig ein südländischer Typ war. Die Freundin, die mit Cindy feiern ging, hatte zwar von Alex gehört, kannte ihn aber offensichtlich nicht, denn im FF fragte sie: "war DAS Alex?".
Den FF fand ich auch relativ konfus. Warum wurde überhaupt derart auf ihren Ex-Freund "Alex" eingegangen? Letztendlich kam dieser Mord bei Aktenzeichen XY leider viel zu spät. Wer soll sich nach all den Jahren erinnern können, wer in einer Großraumdisco evtl. aufgefallen ist?
Kaum zu glauben, dass der Mörder ein derartiges "Glück" hatte, dass er unentdeckt blieb. Er ist meiner Meinung nach ein sehr hohes Risiko eingegangen.
Dieser brutale "Overkill" geht mir nicht aus dem Kopf. Er muss ja wie von Sinnen auf das Opfer eingestochen und geschnitten haben, wie im Wahn. Wenn er dazwischen wieder in die Küche ist, um weitere Messer zu holen, da muss doch unendlicher Hass vorhanden gewesen sein.
Ich glaube auch nicht, dass diese Tat geplant war. Er hätte ja wissen müssen, wie er genau das Auto abstellt, damit er von jener Wohnung nicht gesehen werden kann.