EmiRose schrieb:Es gibt bestimmt Personen, die etwas ahnen oder wissen.
Genau an die wird sich wohl der xy Beitrag in erster Linie gewandt haben.
Kaum jemand wird noch sagen können, was er 1997 an jenem Wochenende tat.
Aber vielleicht hat der Täter jemanden eingeweiht und der offenbart das jetzt
Tristan2010 schrieb:Auf Grund seiner Größe wird er den Fahrersitz verstellt haben müssen.Er hat das Auto danach ja nicht benutzt, obwohl er es hätte können.Bedeutet folglich ja das sein neuer Zielort so (fußläufig oder mit öffentlichem Nahverkehr) für ihn erreichbar war.Oder er ließ sich gar abholen
Guter Gedanke, der hier so noch nie kam. Er hat Cindys Auto nicht benutzt um vom Tatort zu flüchten.
Vielleicht ließ er sich auch abholen
Tristan2010 schrieb:Nur ist zu bedenken: Sicher war seine Kleidung doch blutbefleckt.
Das wird auch so explizit in "ungeklärte Morde" ewähnt. Man suchte jemanden mit Blutspuren an der Kleidung.
Ein Grund mehr über die Theorie nachzudenken, er habe sich eventuell abholen lassen vom Tatort
Lindström schrieb:Bei einer derart brutalen Tatausführung kann ich mir nicht recht vorstellen, dass der Täter im Anschluss nicht aufgefallen ist oder gar andere Verbrechen begangen hat. Der muss doch psychisch auffällig sein.
Nicht unbedingt wenn es eine Eskalation, vielleicht noch unter Drogen war oder es sonstwie eskalationsbedingte Tat
raptor83 schrieb:Dieser Alex wurde ja als langhaariger junger Mann dargestellt, was ja auch so gewesen sein kann.
Als der Täter dann auch noch langhaarig war, hatte ich schon so meine Gedanken.
Aber man wird ihn ausgeschlossen haben können.
Man hat ja hier die DNA des Täters.
Ich denke, dieser Alex scheidet aus, aber sie stand wohl auf Männer mit langen dunklen Haaren.