@LL-Cool_A richtig, denk ich auch nicht. Aber wie wir wissen, war dieser Zeuge hier im Forum. Wer weiß, wer dieser Mann ist oder war und wie lange er das Thema beobachtet hat. Jemand der uns in die Irre führen will? Oder war es jemand, der nur Aufmerksamkeit wollte, da er aus der Umgebung ist?.
Ja die Mutter weiß es, aber nicht Cindy. Cindy guckte ja nicht hinauf. Sie kann sich nur denken, das Sie beobachtet wird, aber wissen tut Sie aber nicht.
@Purgatory2015Wie würde der Täter sonst die Wohnung verlassen?
Wenn der Schlüssel an der Tür steckt, sperrt er auf und verlässt die Wohnung, wo der Schlüssel an der Tür stecken bleibt.Wie würde die Mutter sonst in die Wohnung kommen?
Wenn Cindy jemanden vom Bekanntenkreis in die Wohnung mitgenommen hat, bestimmt nicht wegen ein kurzen Gespräch. Das Gespräch könnten Sie genauso in der Turbinenhalle führen oder außerhalb der Turbinenhalle.
Wenn Sie miteinander ein Problem hätten wo Sie schon in der Turbinenhalle darüber gesprochen haben, würde Cindy nicht den Eindruck machen = Gelöst und Frei zu sein = . Also wenn ich da mit jemanden ein Problem hätte, dann würde ich eher ein schlechten Eindruck machen.
Außer, dem Täter störte einiges an Cindy, was Cindy aber nicht wußte. Der Täter überraschte Sie mit einigen Fragen wo es langsam Richtung Streit ging.
Eifersucht ? Ob Sie noch Kontakt mit Ihren Ex hat ?
Ich denke, es muss jemand gewesen sein, der alles wusste.
Der Täter wusste das Mutter in Ihrem Haus wohnt, ER selbst parkte das Auto so, das er von der Mutter nicht gesehen werden kann. Vielleicht erwähnte Cindy nicht, wie Sie Ihren Auto geparkt haben möchte sondern er selbst stellte das Auto so ab.
Zur Zeugenaussagen: Können die Zeugen auch bestätigen um wie viel Uhr Cindy in der Turbinenhalle gesehen wurde? Vielleicht wurde Sie gesehen, aber nicht ab halb 5 in der Früh, sondern in der Zeit bis 03 Uhr in der Nacht.
Vielleicht fiel ja niemanden auf, das Cindy um 3 Uhr mit Ihrer Freundin zum Mc Donald ging und Sie danach nach Hause fuhr? Wer kann dies bestätigen außer Ihre Freundin?.
Also wenn ich in der Diskothek bin, könnte ich wirklich einschätzen können wie spät es ist ?
Wenn man tanzt, feiert, trinkt hat man oft kein Zeitgefühl. Für einen vergeht dabei die Zeit wie im Flug, für einen
eher langsam? Viele schauen erst gar nicht auf die Uhr und feiern einfach bis zum Ende.
Wenn Cindy wieder in die Turbinenhalle fuhr, dann muss es halb 5 gewesen sein. Zwischen 3 Uhr und halb 5 ist kein großer Unterschied. Ob die Zeugen da auch wirklich genaueren Zeitpunkt genannt haben ? Das wissen wir alles nicht. Wie Cindy nach Hause fuhr um sich umzuziehen, wer weiß, vielleicht saß jemand im Auto und hat auf Cindy gewartet? Vielleicht war Sie sogar hier die Beifahrerin ? Hat die Mutter auch hier aus dem Fenster geschaut?
Sie sagte nur, Sie hörte wie Sie die Treppen hinaufging und nach 10 Minuten die Treppen wieder runterging.
Meine Vermutung, die Freundin weiß mehr als Sie sagt.
Es muss zu einem Kampf gekommen sein. Der Aschenbecher sagt so einiges und der Blutspritzer. Blutspritzer liegt an der Wand nehme ich mal an oder? Sieht mir so nach Raufasertapeten aus. Jetzt die Frage, wo ist der Blutzspritzer genau gewesen ? Im gleichen Zimmer und wo genau an der Wand, nahe Bett?
Ich nehme mal an, der Aschenbecher liegt neben dem Schlafbett oder? Man sieht am Video bissal was, was mir nach einem Schlafbett aussieht.
Ich versuche mir grad Bilder zu machen wo ich aus den Bilder ein Szenario stelle.
Cindy oder der Täter müssen seitlich am Aschenbecher angekommen sein wie Sie vielleicht Ihr Gleichgewicht während des Kampfes verloren haben und sich am Tisch stützen wollten und seitlich am Aschenbecher angekommen sind wo er umkippte. Aber am Bild sieht man, das der Aschenbecher nicht verkehrt am Tisch liegt.
Normalerweise wenn er umkippt, liegt er verkehrt oder der Aschenbecher machte ein 2 fachen Salto, was ich mir nicht vorstellen kann. Eine Zigarette liegt sogar unter dem Radio, sieht man sehr schön am Bild? Ich nehme mal an, Radio ist vom Tisch gefallen und der Radio wurde wieder auf dem Tisch gestellt oder?
Die Zigaretten am Foto, die sind so gerade. Beim Ausdämpfen der Zigaretten knickt man ja die Zigarette.
Die Frauen sind da meist eher anders, Sie dämpfen/drücken sanft am Zigarettenende aus, Sie knicken eher nicht. Natürlich ist das bei jeden anders. Aber bei Männer? Sie drücken schon kräftigt beim ausdämpfen findet Ihr nicht?
Naja jeder hat so seine Rauchgewohnheiten wie er die Zigaretten ausdämpft. Es ist nur ein Tipp.
Ich denke mal, nach dem Mord, wurde bissal Ordnung gemacht, so das es nicht nach einem Kampf aussehen sollte.
Radio wieder am Tisch gestellt, deshalb die Zigarette unter dem Radio. Aschenbecher wieder normal gestellt.
Die Zeitung unterhalb vielleicht lagen Sie auch am Boden. War Asche auch am Boden zu finden?
Die Tat: das Messer muss der Täter ja auch mitgehabt haben oder? Wenn Sie im Zimmer waren und es zum Kampf gekommen ist, zog der Täter das Messer aus seiner Hose, er ging bestimmt nicht Richtung Küche und holte das Messer oder? Wenn es so sein sollte, dann wäre die Tat nicht im Schlafzimmer gewesen, den Cindy würde während den Streit ja weglaufen wollen, wo er Richtung Küche ist um sich ein Messer zu holen. Welches Messer steckte im Hals? Vielleicht das Küchenmesser wo er zum Schluss erst in die Küche ging um das Messer in den Hals zu stecken um sicher zu gehen, das Sie auch wirklich tot ist. War Sie nackt während alles geschah oder hatten Sie was an? An der oberen Bekleidung müsste dann aber Risse zu sehen sein. Oder er reisste Ihr das Obere runter und fügte die sogennanten Stichverletzungen zu. Lagen Sie im Bett wie alles geschah ?
Ich bin eher einer der auf Kleinigkeiten schaut. Die großen Sachen sieht ein jeder. Was erzählt wird wie Aussagen, können, müssen aber nicht stimmen. Alibi, für mich nur ein Wort. Jeder kann sich ein Alibi verschaffen.
Man hätte von jeden DNA Proben nehmen sollen, egal Freundinnen, Familie, Bekanntenkreis, ALLE !
Von 1000 Befragten sind 500 DNA Proben viel zu wenig.
Mir scheint es manchmal so, wie als ob es ein geplanter Mord war, der perfekt sein sollte? Alles so aussehen lassen oder täuschen lassen. Die Zufälle die hier sind. Wenn man wenigstens ein paar Antworten hätte, dann könnte man vieles streichen. Eine Antwort könnten viele Spekulationen die wir hier schreiben streichen.
Auslöser: Eifersucht? Kind? Liebe ? Hass auf Cindy weil Sie viel mehr beliebt ist als wer anderer? Drogendeal? neee nicht cindy oder?