@LL-COOL-A genau, sehr gut formuliert. Das ist es.
Deshalb auch die Aussage der Mutter: Sie fuhr normalerweise immer SELBER !!!
Das heißt, es war oft jemand mit, aber Sie hat den Begleiter nie gesehen, grad weil Cindy immer so geparkt hat.
Und diesmal fuhr der Täter und ausgrechnet dann wird das Auto anders abgestellt als sonst... und das ist genauso mein Gedanke.
Deshalb auch meine bereits genannte Frage, seit wann ist der Türspion abgedeckt, war es schon immer abgedeckt ?
Weil selten das jemand sein Türspion abdeckt, man will ja wissen wer vor der Tür steht, sicherheitshalber, besonders für eine alleinstehende Frau wie Cindys Mutter. Hat es zwischen Mutter und Tochter wegen dem ganzen ein kleine Diskussion gegeben ? Cindy parkte deshalb immer so das die Mutter nie sehen kann wem Sie mit nach Hause nahm.
Und der Türspion war abgedeckt, also könnten Sie ohne Probleme die Stiegen rauf gehen OHNE gesehen zu werden.
Gut Möglich das der Täter sich in der Ortschaft gut ausgekannt hat. Es war ja ein Sonntag früh und da sind nicht viele auf den Straßen unterwegs. Das Haus steht ja an der Ecke auf einer sehr befahrenen Straße wie man auf YOutube sieht, die Straße musste er nur überqueren und schon kann er sich ruhig davonschleichen ohne gesehen zu werden. Ich denke auch es war kein geplanter Mord, die Zigaretten die er übrig gelassen hat. Jemand der ein Mord plant, schaut darauf,Spuren so wenig wie möglich zu hinterlassen.
Die Sache ist nur, die Mutter sah Sie aus dem Fenster und Sie machte ja kein schlechten Eindrück und sie fühlte sich frei und gelöst... Wenn Sie eine Beziehung enden wollte oder die eine oder andere Beziehung nicht wünscht, denke ich, würde Sie nicht so ein Eindruck machen.
Oder wie Sie in der Wohnung waren, vielleicht kam es zu einem Gespräch. Der Täter wollte vielleicht mehr wie eine Beziehung und Sie wusste es nicht. Vielleicht wollte er eine Beziehung aber Sie nicht??? Aber dann wieder die Frage, warum hat Sie sich dann schön hergerichtet wenn Sie es nicht will ? Oder Sie wollte nichts auf dauer.
Ich überlege oft, was der Grund für diese Tat sein könnte. Vielleicht wurde der Täter bereits von der Polizei befragt, er habe aber ein Alibi vorweisen können? Ich finde, man hätte von jeden Befragten eine DNA nehmen sollen, egal ob er ein Alibi hatte oder nicht.
Wenn es ein Kellner gewesen ist (noch dazu Schwarzarbeiter), dann ist gut möglich das es niemanden aufgefallen ist. Weil Kellner werden ja von unzähligen Gästen angesprochen. Ich weiß es selbst da ich selbst mal DJ war. Auch auf mich haben Mädels bis in den frühen morgen gewartet ( also bis Dienstschluss) und auch auf Kellner genauso und das in vielen Clubs. Da fehlt es nicht auf wenn man dauernd angesprochen wird, wie Getränke bestellen und dann während bestellen flirtet man vielleicht ein bissal und das weiß ja niemand oder ? Vielleicht kannte Cindy den Kellner schon länger?
Genauso ein anderer Mitarbeiter in der Diskothek... Muss kein Kellner sein...
Oder jemand vom Centro und nicht aus der Turbinenhalle ?
Möglich wäre es, das Cindy nachher zum Auto ging um auf Ihren Begleiter zu warten, Bis er seine Abrechnungen macht etc... und deshalb fiel niemanden was auf?
Ja, wie gesagt, vieles ist möglich ....