@hexe40 danke dir.
Bianca Fall kenn ich, aber ich denke es ist der Ex gewesen. Aber da möchte ich nicht viel dazu schreiben, möchte nicht OFF Topic gehen.
Aber Christine Goldhagen, diesen Mordfall kenn ich nicht. Und was lese ich, auch Prostituierte.
Doris + Petra + Christine Goldhagen alle im Rotlichtmilieu. meist nahezu gleiche Bekleidung.
Lederhose, Stiefel, oberteil kann eine Jacke sein und darunter eine Bluse.
Da Frage ich mich jetzt schon, warum hat sich Cindy umgezogen. Warum diese Art von Bekleidung ?
Ihrer Freundin hatte sie nichts davon erzählt das sie noch Mal auf Tour geht. Verheimlichte Cindy etwas ?
Weitere Frage wäre, womit verdiente sich Cindy Ihr Geld ?
Jetzt kommt mir noch eine Frage, warum der Spion abgedeckt ist, damit die Mutter nicht beobachten kann, wer aller zu Ihr zu Besuch kommt ???????
@Flashster genau richtig, in der Wohnung von Doris fehlt das Küchenmesser. Nicht nur das, sondern die Zigarettenstümmel auch. Bei Cindy lies der Täter die Zigarettenstümmel liegen und das Messer im Hals stecken.
Falls es der selbe Täter ist, hat er anscheinend aus seinen Fehlern im 1 Fall ( Petra ) im 2 Fall ( Cindy Koch) gelernt. Aber es gibt kein perfekten Mord. Fall Christine Goldhagen hat man leider nix.