Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
25.07.2021 um 10:37oö1990 schrieb:h ihre Mutter sehr geärgert hat, dass die Polizei einen Ausgang vergessen hat...Wenn wirklich der Langhaarige der Täter gewesen wäre, dann wäre er zumindest auf der Beerdigung einigen Trauergästen aufgefallen.Ich bin nach wie vor nicht sicher, ob wirklich dieser Langhaarige, den zwei Bekannte in der Turbinenhalle gesehen hatten, derjenige war, der sie nach Hause begleitet hat. Es spricht zwar vieles dafür, aber er muss nicht zwangsläufig der Täter gewesen sein. Der Täter hat lt. DNA zwar schwarze Haare, braune Augen und einen dunklen Teint. Aber er muss keine langen Haare gehabt haben.
Warum sollte es bei Cindy anders sein? Ich denke sogar, dass es eine gewisse Möglichkeit gibt, dass dem so war, falls der Täter doch "Schuldgefühle" hatte und mit der Tat im Nachhinein haderte, was durchaus möglich ist (und das hat nichts damit zu tun, dass er sich nicht gestellt hat!). War ja nur mal so ein Gedanke...und falls es ein Bekannter von Cindy war, wäre er nichtmal groß aufgefallen...
Ich hoffe doch sehr, dass auch die 4 weiteren Mietparteien aus dem Haus überprüft wurden, auch wenn keiner von ihnen in der Turbinenhalle verkehrte.