Kamynski schrieb:Man musste schon erst in den Kassenbereich und seine Verzehrkarte bezahlen usw.
Kamen damals erst auf solche Bezahlkarten. Ich denke die T.H. hat das noch anders abgerechnet, worauf auch der Abgang sowohl von Cindy, wie auch der der Freund hinweist, die erst einmal Pfand abgeben wollten.
Kamynski schrieb:In U.M. wird auch nicht von einem "Bikeroutfit" geredet.
Schwarze Lederhose und Cowboy/ Bikerboots. Das haben wir hier immer als "Bikeroutfit" bezeichnet und uns jahrelang gewundert, warum sie sich beim umziehen gerade zu diesem Outfit entschloßen hat.
Nun nach xy ist es klarer. Es war die Art Outfit auf das Alex wohl gestanden haben muß, so wie er dargestellt wurde
Kamynski schrieb:wie etwas als Fakt dargestellt wird, der keiner ist.
"Unten hat man nichts gehört, weil die Brüder Fussball in der Wohung gespielt haben"
Weil es eben nicht ruhig war in der Wohnung und das ein Grund gewesen sein kann, warum die Mutter nichts hörte. Das wird in xy mit Absicht so dargestellt, um diesen Punkt zu erklären.
Da braucht man jetzt hier auch nicht jedes Wort umdrehen. Es wurde schlußendlich von niemanden etwas gehört.
bellady schrieb:Nach DNA - Test ist er ausgeschieden, aber wie sah es emotional aus und auch ein Alibi durch Bekannte
könnte man manchmal in Frage stellen.
Das wird man alles ermittelt haben, wie das mit dem Alex lief.
Dargestellt wurde es so, das Cindy noch nicht richtig darüber hinweg war.
Auf jeden Fall kommt der Mann nicht als Täter in Frage. Ob nun durch Alibi oder schlußendlich durch Ausschluß aufgrund der DNA
Scha schrieb:Hier bitte ich mal um Erklärung. Das kann so ansonsten nicht kommentarlos stehengelassen werden.
Das was Du wahrscheinlich meinst war eine Antwort auf einen Diskussionsbeitrag und ist auch nicht zu verallgemeinern, wenn auch durchaus so praktiziert.
Ich lebe in Berlin und da ist es halt so in orientalischen Kreisen.
Um seinen Spaß vor der Ehe zu haben sind deutsche Frauen O.K.
Geheiratet aber wird nur eine moslemische Jungfrau, die oft vorher ausgesucht wurde.
Der Zusammenhang war, daß jemand die Möglichkeit ins Spiel brachte, der Mann sei von dem Lebenswandel Cindys moralisch religiös so schockiert gewesen, das er die Tat aus diesem Grunde verübte.