Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
26.07.2021 um 18:53Staller schrieb:Man wollte voraussichtlich nur zeigen, dass die beiden Jungs das Lokal nicht so einfach verlassen konntenEben.
Im xy Beitrag sollte nur dargestellt werden, das die Freunde die eigentlich mit Cindy fahren wollten, nicht so schnell hinterher kamen.
Staller schrieb:üdländisch aussehen kann auch ein Deutscher und wenn die DNA dann bestätigt, dass der Mann schwarze Haare und einen dunklen Teint gehabt hat, dann kann es immer noch ein Deutscher sein.Das man aus der DNA auch die genaue ethnische Herkunft ableiten kann, das geht noch nicht so lange. Man sah einen südlich aussehenden Mann mit Cindy. Später (erst in den letzten 5 oder 10 Jahren) konnte man dann anhand der DNA des Täters bestätigen, das es ein Südländer gewesen ist, der Cindy tötete. Wahrscheinlich weis man sogar das etwaige Herkunftsland, hält sich da aber bedeckt.
Staller schrieb:indy verbrachte den Abend mit zwei Bekannten, mit denen sie anscheinend ein paar Whisky/Cola trank. Ob die das genau weitergeben konnten oder ob das Abrechnungssystem diese Information gab, wissen wir nicht.Die Bekannten machten sich schon Sorgen um Cindys Fahrtauglichkeit. Man wird beim gemeinsamen Zechen schon mitbekommen haben, wie viel Cindy, die eigentlich gar nicht trinken wollte, nun konsumierte an Alkohol. Vielleicht auch zusätzlich durch Auswertung eines Bezahlsystems oder auch lediglich der Kassenrolle der Bar, an der Cindy mit den Freunden zechte.
SvenBVB09 schrieb:Was ich auch für möglich halte ist, dass es sich bei dem Begleiter um einen Freund eines engen Freundes von Cindy handelt, dem sie vertraute, weil sie (vielleicht etwas naiv) annahm, wenn xy mit meinem guten Freund befreundet ist, ist xy auch zu vertrauen.und
Basti1212 schrieb:An so jemanden denke ich auch. Oder der Kumpel vom Bruder von ner Freundin.Jemanden dem Cindy vorher schon mal zufällig begegnet ist. Die Begegnung von den anderen aber nur beiläufig wahrgenommen wurde.Genau das halte ich auch für durchaus wahrscheinlich, aber seit xy auch für nicht unbedingt zwingend.
Sie lernte den Mann bereits vorher oberflächlich kennen und das schaffte das notwendige Vertrauen ihn dann auch mitzunehmen.
FritzPhantom schrieb:Und wer sagt, dass die Anbahnung nur 5 Minuten gedauert hat. Alle haben getrunken, Zeit und Details spielten keine Rolle.Vielleicht ist Cindy dem Mann auch schon mehrfach an dem Abend begegnet in der T.H. . Vielleicht hatte er sie schon angesprochen, beide vielleicht schon geflirtet und sie wusste, das es nur einen "Fingerschnipp" von ihr benötigte um ihn mitzunehmen.