origami schrieb:Ja, aber ein Typ wie dieser löst Konflikte mit Männern wahrscheinlich auch nicht auf diplomatische Art und Weise.
Das stimmt! Wahrscheinlich kommt durch diese enorme Gewalttättigkeit des Mörders in Kombination das er nie mehr sonst in Datenbanken aufgetaucht ist, die Annahme er könnte tot sein. Das könnte durchaus sein, wenn so eine Type einmal an den Falschen kommt, jemanden der weiß wie man mit solchen Totschlägern umgeht, könnte der Mörder selbst ins Gras gebissen haben.
LARA43 schrieb:Zitat von OrigamiOrigami schrieb:
Ein "Nee, komm lass mal. Ich mag nicht mehr...", kann ja immer noch gefolgt sein.
Davon gehe ich sogar aus…das könnte mit einer der Gründe sein, weshalb er vielleicht so aggressiv war…
Wie ich weiter oben bereits erläutert habe, glaube ich nicht an das "Nee, lass mal" als Auslöser. Der Typ war durchtrainiert und wäre er so jähzornig gewesen, direkt anzugreifen, er hätte Cindy einfach zu Tode geprügelt. Und wenn nicht, er hätte genauso problemfrei irgendeinen Gegenstand im Schlafzimmer nehmen und sie erschlagen können, kräftig genug war er.
Das der Mörder in der Küche Messer gesucht und sich dann in einen Blutrausch hineingesteigert hat, sehe ich als Hinweis auf eine vorgefasste Tötungsabsicht, die mit dem Sex (ob erfolgt oder nicht) null zu tun hatte.
Retsiemfoh schrieb:Der hatte ganz bestimmt vor eine Frau zu töten. Und hier hat sich ergeben. Vielleicht war es nicht das erstemal.Auf Sex war der nicht aus sondern nur Cindy. Vermute ich jedenfalls. Denke aber nicht das sie eingeschlafen ist sondern er sie bis zur Bewußtlosigkeit gewürgt hat und dann in der Küche das Messer geholt hat. Zum Schreien und Gegenwehr wird sie garnicht gekommen sein.
Das sehe ich ähnlich, daß der Täter den Mordvorsatz schon gefasst hatte und es kein Jähzorn war.
Würgemale wären bei der Obduktion festgestellt worden und soweit mir bekannt, sind keine bislang erwähnt worden.
ErnstHellfritz schrieb:Aber vorher hat er nie ein geeignetes Opfer gefunden? Und er sah auch keinen Anlass, Cindy auf der menschenleeren Landstraße umzubringen, sondern tappte schön brav mit in die Wohnung, wo er allerlei Spuren hinterließ und fast gesehen wurde
Womöglich hatte er ein ganz bestimmtes Szenario im Kopf für die Tat. In der Disko war es vielleicht nur die Aussicht auf Sex und auf dem Weg zu Cindys Wohnung fiel ihm auf, wie sehr es seiner fantasie ähnelte. Oder sonstige Gründe.
Ich stimme
@Retsiemfoh aber zu, daß eine vorgefasste Tötungsabsicht vorhanden war. Der jähzornige Mörder, dem Opfer körperlich weit überlegen, hätte nie nach Messern gesucht oder suchen müssen.