ErnstHellfritz schrieb:Hier müsste man jetzt wieder mehr über Cindys Lebenswandel wissen. Brachte sie öfter unbekannte Männer mit, und zwar auch zu solch "später" (eigentlich früher) Stunde? Oder war das so ungewöhnlich für sie, dass man annehmen muss, sie könnte ihn doch gekannt haben? Wenn es stimmt, dass sie ihre ehemaligen Mitschüler nur kurz für den Toilettengang verließ und dann mit dem Täter abzog, müsste das ja ein Aufriss in rekordverdächtiger Zeit gewesen sein. Man sollte aber annehmen, dass man bei einem völlig Unbekannten erst einmal mit Small Talk beginnt, das dauert doch alles seine Zeit.
Sind eigentlich alles gute Fragen und die Antworten darauf wären ebenfalls interessant, aber ich glaube nicht, dass dieses Wissen zwangsläufig weiterhelfen würde.
Es ist ja tatsächlich möglich, dass ihre Gewohnheiten sonst anders waren, die Umstände, Person und ihr Gemütszustand in dieser Nacht aber ausnahmsweise ihr Verhalten änderten.
Das ist zwar ein bisschen OT und man sollte niemals von sich auf andere schließen, aber ich möchte mal diese oben genannte Option verdeutlichen.
Als ich dein Zitat vormerkte, wollte ich dir in allen Punkten recht geben - rekordverdächtiger Aufriss, wenig bis kein Smalltalk, etc., alles etwas unwahrscheinlich wenn man sich so gar nicht kennt - und dann stellte ich zu meinem Entsetzen fest, dass ich sowas auch schon mal gemacht habe.
Das ist schon ewig her, ich war weder auf Aufriss aus noch kann ich mir es heute erklären, es war auch sehr viel Alkohol im Spiel, aber passiert ist es einmal und dann auch nie wieder.
Ich sah den Typen, fand den offensichtlichen unwiderstehlich, wechselte ein paar Worte und ging mit ihm zur Tür hinaus.
Ohne das jetzt näher auszuführen, wir machten uns erst gar nicht die Mühe wo anders hinzufahren, ich war einfach eine Stunde weg und kam dann wieder.
Hätte er es mit mir aber aus irgendwelchen Gründen nicht gut gemeint und ich wäre tot aufgefunden worden, es hätte ihn wohl keiner gekannt, erkannt oder gewusst was mit mir passiert ist.
Gruselig!
Ich bin ehrlich, ich ziehe es auch eher in Betracht, dass Cindy den Typen vom Sehen her oder über ein paar Ecken „kannte“, aber ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen, dass sich die beiden überhaupt nicht kannten, extrem anziehend fanden und ohne lange zu diskutieren einfach beschlossen zu ihr zu fahren und Sex zu haben.