Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
03.05.2015 um 03:47
Hallo Liebe User.
Hörte vorhin das Lied ==>> Lasgo - Something und erinnerte mich sofort an diesen Fall und suchte auf Youtube mit den Worten : Ungeklärte Morde und wurde fündig und auf Google kam ich auf dieser Forumseite. Ist zwar eine lange Zeit her, wie ich mir die Doku das erste mal angesehen habe und das letzte Mal war es glaub ich vor 2 Jahren.
Als Kleinkind fürchtete ich mich oft nach solchen Doku Serien, allein die Musik im Hintergrund und allein wie die Geschichte vom Moderator erzählt wird und die vielen Bilder bzw Phantombilder waren für mich schon erschreckend.
Aber mich interessierten solche Fälle da ich selbst mitdenken möchte bzw wie ich als Kriminalbeamter so einen Fall lösen würde. Ist auch mein Traumberuf.
Ich hab mir nur einige Seiten durchgelesen und auch die vom Sohn, ja ist auch vieles dabei wo ich genauso denke wie Ihr bzw mir auch genau die gleiche Fragen stelle wie Ihr, jedoch eines ist nicht dabei was mir ein großes Fragezeichen stellt. Ich versuche es mal aus der Sicht eines Täters zu sehen und aus der Sicht von Cindy.
Ich gehe mal davon aus, das der Mörder nicht wusste das die Mutter im gleichen Haus wohnt, da es Cindy gar nicht erwähnte.
Warum war Cindy auf der Beifahrerseite und warum wurde das Auto anders geparkt als sonst ?
Vielleicht wurde das Auto vom Täter so abgestellt ohne das sich Cindy was dabei dachte bzw wie Sie Ihr Auto sonst abstellt. Also wenn ich jemand mit seinem Auto nach Hause fahre, stell ich das Auto so ab wie es mir passt bzw frage ich nach wo die Eingangstür des Hauses ist und damit ich das Auto in unmittelbarer nähe abstellen kann um sich ein weiten Fußweg zu erpsaren, aber in welcher Fahrtrichtung ich das Auto abstellen würde, würd ich nicht fragen. Natürlich kann es möglich sein dass Sie sagte, bitte stell das Auto an dieser Stelle ( Ihr gemieteter Parkplatz) in dieser Fahrtrichtung ab ohne dem Täter einen Grund zu nennen warum Sie es so abgestellt haben möchte. Vielleicht wollte Sie nicht, das die Mutter sieht mit wem Sie unterwegs war und wem Sie nach Hause mitbringt aber es dem Täter nicht sagen wollte. Die Mutter sagte aus, das Cindy immer selbst fuhr, für mich bedeutet das, dass Sie dann oft mit Begleitung nach Hause kam wo Sie selbst gefahren ist und das Auto wie üblich abstellte. Nun diesmal fuhr ja nicht Sie, sondern jemand anderer und deshalb wurde das Auto auch anders abgestellt oder ? Hätte Sie vielleicht die andere male auch jemand nach Hause gefahren vielleicht hätte derjenige genauso das Auto wie der Täter abgestellt. Wer weiß, vielleicht war der Täter ja schon einige male bei Ihr zu Hause, wo Cindy selbst gefahren ist, dann müsste die Mutter ja einige Begleiter oder immer den gleichen Begleiter bereits gesehen haben oder ? Weil sonst würde Sie ja nicht sagen, Sie fuhr immer selber.
Weil wenn Sie allein unterwegs ist kann Sie ja nur selber fahren weil wer soll den sonst fahren ?
Aber machen wir mal weiter! Warum das ganze Versteckspiel der 2ten vielleicht Anonymen Person ? Sie muss ja so oder so die Stiegen hinauf und da kann Sie genauso gut durch dem Türspion von Mutter gesehen werden oder die Mutter macht vielleicht sogar die Türen auf.Außerdem wie Cindy aus dem Auto gestiegen ist, warum hat Sie nicht zum Fenster hinaufgeschaut ob die Mutter zufällig runter zu Ihr schaut, wenn Sie so auf Versteckspielen vom anonymen Begleiter ist ? Also wenn ich vor meiner Wohnsiedlung war, schaute ich immer zum Fenster hinauf um zu sehen ob meine Mutter aus dem Fenster schaut, egal ob ich jemand mit mir habe oder nicht, macht man eigentlich automatisch, genauso wie viele andere, kennen wir ja doch alle als Kleinkinder auf dem Heimweg.
Jetzt nehmen wir mal die Sicht vom Täter.
Ich mein wenn er wissen würde das die Mutter auch im Haus wohnt, würde er sich so eine Tat um diese Uhrzeit vielleicht erst gar nicht zutrauen. Denn er muss ja damit rechnen das die Mutter jederzeit an die Tür klopfen kann, besonders wenn der Täter die Mutter kennt und er genau weiß dass Sie sehr früh auf ist. Die Mutter hat beide hinaufgehen gehört. Aber den Täter nicht mehr zurückgehen gehört. Ist ja klar, er bringt Cindy um, was wird er achten müssen um das Haus zu verlassen ? Er muß schauen ob sich keiner im Haus befindet, denn man muss ja damit rechnen, das jederzeit jemand in das Haus kommen kann bzw das Haus verlassen kann. Er muß sich leise bewegen, falls jemand vom unterem Stock kommt das er wieder unauffällig zur Cindy Tür kommt. Er möchte ja nicht gehört oder gesehen werden. Was mir wieder die Frage stellt, die Mutter sagt, sie habe Ihn nicht zurückgehen gehört. Sie wird ja wohl nicht dauernd gewartet haben wann er wieder ruterkommt oder ?? War Sie den ganzen Tag zu Hause ? Wenn ja, schaute Sie bestimmt Fernsehen mit TON oder Musik, oder war Sie vielleicht in der Küche und und und ... und da war man ja nicht dauernd auf die Geräusche im Stiegenhaus konzentriert oder `?
Es kann durchaus möglich sein, das Sie diesen Täter vor kurzem kennengelernt hat oder vielleicht sogar diese Nacht in der Diskothek ? Warum musste Sie sich umziehen und schick machen ? Also wenn es jemand wäre denn Sie bereits schon einige Zeit kannte, denke ich nicht, das Sie sich extra so schick machen würde, besonders kurz vor Betriebsschluss der Diskothek.Anscheinend hatte Sie mit jemand Blickkontakt und man muss rechnen das Sie wieder um 04 Uhr in der Diskothek war und das waren 3 Stunden Aufenthalt mit dem Täter vermutlich ? Genug Zeit, damit Sich der Täter von seiner lieben - charmanten Seite zeigt und Sie zum lachen bringt? Vielleicht kam man irgendwie ins Gespräch das er es irgendwie schaffte Sie dazu zu bringen, das Sie sagt, ob er zu Ihr will ?? Oder ob er Sie nach Hause fahren kann ?
Und nachher im Auto kam man sogar ins Gespräch ob er vielleicht bei Ihr übernachten will, oder nur auf ein Drink ? Er wollte es bestimmt, nur er sagte es nicht direkt sondern er wartete darauf das Sie ihn fragt. Er spielte einfach nur auf lieb und Charmant und und und.... Er wusste wie er es bei Ihr schafft, da er genau einschätzen konnte welch Art von Typ die Cindy ist.
Mich wundert nur, die Freundin von Cindy, muss ja was bemerkt haben und warum die Freundin aufeinmal nach Hause wollte und Cindy nicht ? Irgendwas passt da nicht, die Freundin muss ja was gesehen haben.
Der Freundin wurde es bestimmt langweilig weil Sie allein gelassen wurde bzw Cindy dauernd Augenkontakt mit dem Täter vielleicht hatte?Liebe Leute, denkt nicht es sei unwahrscheinlich, das Sie einen Typen durch erstes Mal kennenlernen zu Ihr nach Hause mitgebracht hat. Sie kann genauso nicht viel über Ihr Leben erzählt haben, auch nicht das Sie ein Kind hat.
Zur Tat: Solch Art von Verletzungen die Sie hatte, kann genauso durch einen Kampf enstanden sein, wo Sie sich vom Täter wehren wollte. Dieser Täter kann aufeinmal seine andere Seite gezeigt haben, er fing vielleicht alles zärtlich an, wo er nachher immer härter und härter wurde und es Ihr nicht gefallen hat, Vielleicht hörte er damit nicht auf, auch wenn Sie es sagte. Das ganze könnte sich im Bett abgespielt haben, so hörte man nichts, noch dazu weiß man ja nicht genau, wann dieser Kampf gewesen ist. Den Mund hat er Cindy bestimmt zugehalten.
Es wurden bestimmt viele Bekannte und Freunde untersucht und brachten keine Ergebnisse. Immerhin werden Freunde bestimmt gesagt haben mit wem Sie aller unterwegs ist und wen Sie aller kennt und und und....
Ich denke, den Täter hat Sie neu kennengelernt. Und vielleicht ist er sogar nicht aus der Umgebung.
Ich kann mir sogar vorstellen, das der Täter genauso mitliest. Er beobachtet alles.
Er muss auf der Hut sein, er muss ja wissen ob es bereits neue Informationen gibt. Die Technick heut zu Tage ermöglicht heute alles. Heute werden Mörder auch nach 20 Jahren erwischt. Und ich hoffe Sie auch, ich wünsche es mir.
So ich bin jetzt müde vom ganzen Schreiben und werde bald ein Nickerchen machen.
Liebe Grüße