Nightrider64 schrieb:Sieht alles nicht nach einer geplanten Verabredung aus
Ich meine auch keine geplante Verabredung, sondern ein "ich bin eigentlich immer noch spät in der TH" oder "ich halte Ausschau nach dir... (vielleicht war er vorher auch kurz in den 2 anderen Klubs, wissen wir doch nicht..., oder?), so was in der Art.
Gut, das mit den Klamotten nehme ich fast vollständig zurück. Das ist wohl etwas zu weit hergeholt, aber dass die 2 sich schon kannten und evtl. eine Art "Geheimabsprache" in Richtung Treffen hatten, ist für mich sehr gut möglich.
Also, nochmal: Ich meine, es gab vielleicht eine Art Abmachung der beiden, dass sie sich "zufällig" treffen sollten, wenn beide um diese oder jene Zeit (allein) in der TH sind. Nix geplant, nix fix. Nur als Eventualität.
Für ihn eine Art Machtspiel, für sie vielleicht romantisch. Dass sie so viel trank, könnte dann auch aus Nervosität oder/und sogar wegen dem Fahren, gewesen sein. Unterbewusstsein. Sie wollte gefahren werden... Für die 2 Kumpel war das nicht auffällig, da sie ja auch noch den "Toto" und seinen Suizid ins Spiel brachten. Ob sie auch von Alex wussten, weiß ich gerade nicht. Wenn nicht, kann sie es ja erzählt haben. (Kann mich an die Szene im FF gerade nicht erinnern, müsste ich noch mal schauen.)
Das, was im anderen Crime Forum in die Richtung geschrieben wurde, halte ich deswegen auch für gut möglich.
Wie gesagt, ich hatte sowas ähnliches schon in meinem Leben und da war ich bereits über 30 und hatte 3 Kinder.